EA bestätigt neues Battlefield für 2018

Diskutiere EA bestätigt neues Battlefield für 2018 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; EA hat nun offiziell bestätigt, das dieses Jahr ein neues Battlefield erscheint. Vermutlich wird der Teil kurz vor der E3 vorgestellt und im...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
EA hat nun offiziell bestätigt, das dieses Jahr ein neues Battlefield erscheint.

Anhang anzeigen 31401
Vermutlich wird der Teil kurz vor der E3 vorgestellt und im Oktober auf den Markt kommen. Offizielle Angaben zum genauen Release Datum des Shooters von Dice gibt es noch nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie wäre es mal mit einem neuen bad company ihr penner?:)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Top
Das wird wieder ein perfekter Winter. Hoffentlich stimmen die Gerüchte, dass es WW2 wird. BF1 wird mir schön langsam langweilig :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Surprise, Surprise, Ich wette im November kommt auch wieder ein Call of Duty... :ugly:
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Top
Das wird wieder ein perfekter Winter. Hoffentlich stimmen die Gerüchte, dass es WW2 wird. BF1 wird mir schön langsam langweilig :)
Dann kommen ja wieder heiße Abende auf uns zu. Vielleicht ist messerjokke Boarder auch wieder mit von der Partie :cool:
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Dann kommen ja wieder heiße Abende auf uns zu. Vielleicht ist messerjokke Boarder auch wieder mit von der Partie :cool:
Yippi
Lass uns wieder n regelmäßiges Squad machen. Mit Boarder als leader :D
Vielleicht ist Opi auch wieder dabei
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jedes Jahr hier die gleiche Diskussion.
Bad Company.......
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wegrennen ????? Du noob! So werden wir keinen Krieg gewinnen
Ei Ei Ei, die Jugend.......
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Mal wieder ein Koop Modus wär auch fein :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Camper sind doch super, die erhöhen meine k/d enorm. Leichte Beute :)
Aber ich merke schon, du bist kein BF freak. Mir gefällt es super. Fand ich schade, dass voriges Jahr kein neues erschienen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ww2 naja besser als ww1

Fand bf1 anfangs gut aber ich bin mit meinem bro eher der heli duo.

Ich fliege er schießt.

Ww2 gab es ja net wirklich was
Vietnam gab es was

Deswegen ist mir ein gegenwart bzw leicht Zukunft (bloß nicht zuviel zukunft) lieber.

Ww1 waren mir die fahrzeuge einfach langweilig.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Egal wo man liest, überall werden die bösen Microtransaktionen verteufelt und die Leute begehren dagegen auf. Aber einige scheinen sie doch wie blöde zu nutzen.
Die Fifa Reihe ist eine der beliebtesten "Sammelpunkte" für MTA´s.
Laut EA haben sie die Verluste durch Star Wars Battlefront 2 ausgeglichen.

Microtransaktionengewinne
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
geil geil geil
 
T

TheRock1401

Guest
Hoffentlich ein WW2 Setting mit einer, für battlefield untypischen, langen genialen Storykampagne ;)

Man wird ja noch träumen dürfen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nicht schön wieder ein Game wo wir die bösen deutschen sind!
Das kotzt mich langsam an.
 
Thema:

EA bestätigt neues Battlefield für 2018

EA bestätigt neues Battlefield für 2018 - Ähnliche Themen

  • Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt

    Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt: Crystal Dynamics hat die arbeiten an einem neuen Tomb Raider Teil bestätigt. Dieser wird mit der Unreal Engine 5 laufen.
  • Todd Howard verrät neue Details zu Starfield & The Elder Scrolls VI bestätigt als Gamepass Day 1 Release

    Todd Howard verrät neue Details zu Starfield & The Elder Scrolls VI bestätigt als Gamepass Day 1 Release: Gute News. Spart eine Menge Geld und stärkt den Gamepass ungemein...
  • Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!

    Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!: Reveal ist am 7. Juli auf dem hauseigenen Event "NaconConnect", möglicherweise ist es TDU 3 :)...
  • Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.

    Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.: Ein Nachfolger für Battlefield 5 wurde schon letztes Jahr angekündigt. Nun hat Dice das Release Jahr bestätigt. Das nächste Battlefield kommt...
  • PS4 Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]

    PS4 Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]: Sources: The Upgraded PlayStation 4 is Codenamed NEO, Contains Upgraded CPU, GPU, RAM - Giant Bomb Die Gerüchteküche brodelt, es gibt diverse...
  • Ähnliche Themen

    Oben