• E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz steht

    Neben dem Pressekonferenztermin für die E3 von Ubisoft (wir berichteten), hat nun auch Microsoft seinen Pressetermin bekannt gegeben.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/31912-mslogo.jpg/

    So wird die Konferenz am 10.06.18 um 13:00 Uhr Ortszeit in Los Angeles starten. Deutscher Ortszeit haben wir dann 22:00 Uhr.

    Übertragen werden soll die Konferenz u. a. auf Youtube, Mixer und Twitch.


    Quelle: xbox.com
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz steht

    ?
    « Gerücht: Call of Duty Black Ops IIII ohne Solo-Part?Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März »
    Ähnliche News zum Artikel

    E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz steht

    E3: Microsofts längste Konferenz
    Microsoft kündigte bereits an, auf dieser E3 einiges enthüllen zu wollen. Wie nun bekannt wurde, soll die Xbox/Microsoft... mehr
    E3: Bethesda könnte längste Präsentation der Firmengeschichte abhalten
    Wie Pete Hines, Vice President of PR & Marketing bei Bethesda mitteilt, vermutet er, dass sein Unternehmen auf der diesjährigen... mehr
    Termin für E3-Konferenz von Square Enix steht.
    Wie Square Enix bekannt gibt, wird die diesjährige Pressekonferenz auf der kommenden E3 in Las Vegas am 11.06.18 um 10:00 Uhr... mehr
    E3: Datum der Ubisoft Konferenz bekannt gegeben
    Auch die diesjährige Pressekonferenz des Publishers Ubisoft auf der Messe E3 in Los Angeles wird live in´s Internet übertragen,... mehr
    E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz
    Electronic Arts gab nun den Termin für seine EA Play 2018-Konferenz auf der kommenden E3 (12.06. bis 14.06.18) bekannt. Die... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      wird natürlich angeschaut.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Na, ob sich das mal lohnt...
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Wird über Mixer geschaut, gibt wieder Geschenke
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Bier und Chips stehen schon bereit. Und wenn die nicht bald Crackdown 3 raushauen steht auch der Baseballschläger bereit.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Na, ob sich das mal lohnt...
      So Augen wirst machen.

      Anhang 31918

      Wetten !?
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Nicht?!......
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich werde am 11.6. mir eine Zusammenfassung zu Gemüte führen und dann entscheiden, ob ich sie gucke. So kenne kann ich nicht wach bleiben.