• E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?

    Microsoft soll sich angeblich die Marketing-Rechte einiger Top-Titel für die diesjährige E3 Spielemesse gesichert haben.


    Unter den Titeln soll sich unter anderem Battlefield 2018, Cyberpunk 2077, Anthem, Metro Exodus, Borderlands 3, ein neues Splinter Cell, Madden NFL und Shadow of the Tomb Raider befinden. Auch The Elder Scrolls 6 wurde erwähnt... Eine genauere Quelle gab die Webseite rectifygaming.com nicht an.

    Mal abwarten ob und welcher dieser Titel tatsächlich (vorübergehend?) exklusiv für die One erscheinen wird. Auf die diesjährige E3 darf man auf jeden Fall gespannt sein.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?

    ?
    « Divinity: Original Sin 2 - Release für August geplantPlayerunknown´s Battlegrounds: Patch Nr. 12 ist am Start! »
    Ähnliche News zum Artikel

    E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates
    Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal... mehr
    Forza Horizon 4 - Streckeneditor
    Mit dem nächsten Update für Forza Horizon 4 am 25. Oktober kommt auch der Streckeneditor ins Spiel. Wie der Name schon... mehr
    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?
    Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet.... mehr
    LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid
    Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu... mehr
    Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste
    In Forza Horizon 4 wird es wieder einige hundert Fahrzeuge geben, mit denen ihr durch Großbritannien brettern dürft. Passend gibt... mehr
    Kommentare 45 Kommentare
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Keiner dieser Titel wird ( Zeit-) Exklusiv.
      Aber Sie dürfen damit werben und 4k mit 30fps lobpreisen.
    1. Avatar von OnlyMo
      OnlyMo -
      Marketingrechte haben nichts mit Exklusivitität zu tun (außer evlt exklusive Zusatsinhalte oder Betas)
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Genau deswegen finde ich die News auch als uninteressant.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Alles ist uninteressant solange es nicht komplett exclusiv ist!
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Genau deswegen finde ich die News auch als uninteressant.
      Aha. Möchtest du weiter die Arbeit deines Chefs kritisieren? ;D
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Aha. Möchtest du weiter die Arbeit deines Chefs kritisieren? ;D
      Er zieht es jetzt durch... will bestimmt noch ne Abfindung einklagen der Boarder
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Ruhe hier im Strafgefangenenlager!!!

      Da wird den potentiellen Käufer suggeriert, das die Spiele besser auf der X aussehen als auf der PS4pro. Dabei tut sich da nicht viel.
      Aber die Leute glauben es.
      Deswegen ist ja fifa18 auf der Playse geiler als auf der Xbox.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Einspruch. Die Unterschiede sind großteils enorm und klar ersichtlich. Sehr selten bzw glaub iMo 1x schaut die Pro gleich oder minimal besser aus.
      Verdreh hier nicht die Tatsachen du oller Maikäfer
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Haha, du Faultier.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Ruhe hier im Strafgefangenenlager!!!

      Da wird den potentiellen Käufer suggeriert, das die Spiele besser auf der X aussehen als auf der PS4pro. Dabei tut sich da nicht viel.
      lüge lüge lüge
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Bin mal sehr auf das neue Metro und auf Cyberpunk gespannt.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Cyberpunk ist noch so weit entfernt. Aber auf das neue Metro bin ich auch gespannt.
      Auch und gerade wegen eventuellem Downgrade, weil es sah bei den ersten Präsentationen gewaltig umwerfend aus. Mal sehen was davon über bleibt.
      Hoffe es hat wieder eine starke Kampagne.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Einspruch. Die Unterschiede sind großteils enorm und klar ersichtlich. Sehr selten bzw glaub iMo 1x schaut die Pro gleich oder minimal besser aus.
      Verdreh hier nicht die Tatsachen du oller Maikäfer
      Das eine mal meinst du sicher Horizon Zero Dawn... Aber das ist unfair, gegen nen schwarzen Bildschirm auf der One kann man ja nur gut aussehen.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Nein meinte ich nicht. Monster Hunter soll doch auf der Pro besser als auf der X laufen und aussehen mein ich mal gelesen zu haben.
      Und Wir sprechen nicht von der Grafikqualität der Spiele, sondern den Möglichkeiten der Konsolen. Wobei es unfair ist ein zb SoT mit Horizon zu vergleichen. Wir werden nie erfahren wie ein Spiel auf der anderen Konsolen aussehen würde da es ex Spiele sind. Vergleichen Wir Multis, zeigt sich ein eindeutiges Bild. Und da wird die One X immer besser dastehen als eine Pro. Das steht jawohl außer Frage.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Kommt darauf an, was die Programmierer draus machen.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Kommt darauf an, was die Programmierer draus machen.
      In Einzelfällen vielleicht. Nutzt man die Konsole möglichst voll aus, wird die One X immer besser sein. Geb ich mir natürlich keine Mühe, sinds gleich oder auf der Pro sogar besser.
      Solltest du wissen Boarder
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      In Einzelfällen vielleicht. Nutzt man die Konsole möglichst voll aus, wird die One X immer besser sein. Geb ich mir natürlich keine Mühe, sinds gleich oder auf der Pro sogar besser.
      Solltest du wissen Boarder
      Und du solltest wissen, dass man in die Hardware die meiste Arbeit investiert, die am weitesten verbreitet ist. Und da ist die PS4 vor der Xbox One vor der PS4 Pro (die aber ähnlich programmiert wird wie die PS4 wenn nicht sogar annähernd gleich) vor der Xbox One X (die auf Grund des fehlenden ESRAMs nochmal anders optimiert werden muss als die normale One. Darum ist die Entwicklerarbeit nur in Sonderfällen mit hohem Augenmerk auf der One X Anpassung (z. B. wo Microsoft mit hilft, oder es sogar nen Exklusivtitel ist).
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Nimmst nur 4k Assets und der Unterschied ist schon deutlich sichtbar.
      Knackig scharf auf der einen, verwaschen auf der anderen. Von den anderen Möglichkeiten sprech ich mal nicht. Wer einen großen Sprung in Sachen One X zur PS5 erwartet, wartet falsch.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      In Einzelfällen vielleicht. Nutzt man die Konsole möglichst voll aus, wird die One X immer besser sein. Geb ich mir natürlich keine Mühe, sinds gleich oder auf der Pro sogar besser.
      Solltest du wissen Boarder
      Ich meinte eher, wer die bessere Lobby hat.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Ich meinte eher, wer die bessere Lobby hat.
      Aso. Sag das doch gleich. Xbox ist scheisse^^