• E3 2018: Gears 5 mit erstem Trailer vorgestellt

    Microsoft hat auf der E3 neben Gears Tactics und Gears Pop auch einen weiteren Hauptteil der Gears of War Reihe angekündigt.
    Der neue Teil hört auf den Namen Gears 5 und soll 2019 erscheinen. Das Spiel wird wie schon der Vorgänger vom Microsoft Studio The Coalition entwickelt.




    Im gezeigten Trailer kann man sich einen ersten Eindruck vom grafisch beeindruckenden neuen Ableger machen.
    In dem Spiel wird wohl Kate Diaz eine noch größere Rolle einnehmen als noch in Gears 4 ,wo sie ihren ersten Auftritt hatte. Außerdem sind im Trailer neue Gegner und neue Waffen für den Nahkampf zu sehen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    E3 2018: Gears 5 mit erstem Trailer vorgestellt

    ?
    « Shadow of the Tomb Raider - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlichtThe Elder Scrolls VI: Erstes Video »
    Ähnliche News zum Artikel

    E3 2018: Gears 5 mit erstem Trailer vorgestellt

    Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt
    BioWare hat ein 20 Minuten Video zu Anthem veröffentlicht. Zusehen gibt es den Ablauf einer Mission mit einschließlich dem... mehr
    Gears of War 5 mit knallharter Auflösung
    Wie das Entwicklerstudio The Coalition nun bekannt gibt, wird der neuste Gears of War-Ableger Gears of War 5 auf der Xbox One X... mehr
    Fallout 76 - Kein Fallout 5 und doch ein gutes Spiel?
    Statt eines Fallout 5, kündigte Bethesda auf der diesjährigen E3 Fallout 76 an. Ein Online-Rollenspiel mit Survival-Elementen.... mehr
    Gamewarez Sitzsack vorgestellt
    Man kommt nach einem anstrengenden Tag nach Hause, und möchte den Alltagstress am liebsten vergessen und hinter sich lassen. ... mehr
    Destiny 2: Forsaken im Trailer
    Am 04.09.18 ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Erweiterung "Forsaken" zu Destiny 2 erscheinen wird. Im Rahmen der E3... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Grafisch sieht das ja mal echt klasse aus. Weiß man schon was über die Timeline ? Marcus scheint ja wieder jung zu sein.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
      Grafisch sieht das ja mal echt klasse aus. Weiß man schon was über die Timeline ? Marcus scheint ja wieder jung zu sein.
      Das ist nicht Marcus, das ist sein Sohn. Marcus taucht in dem Trailer auch auf... In alt. So wie alle anderen aus Gears 4 auch in etwas älter sind in Teil 5. Aber kaum merklich.
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      habe seit gow2 nicht mehr die teile gespielt vielleicht sollte ich das mal nachholen...

      sind die im gamepass drin ?
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Will endlich wieder mit Marcus Fenix und Dome und so spielen. Und nicht mit diesen ganzen neuen. Die alten Charaktere hatten so geile Dialoge und Sprüche...herrlich damals.

      Ist halt kein Dark Souls
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
      sind die im gamepass drin ?
      Ja, sind sie.
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      ok dann muss ich mir die teile mal reinziehen
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Das ist nicht Marcus, das ist sein Sohn. Marcus taucht in dem Trailer auch auf... In alt. So wie alle anderen aus Gears 4 auch in etwas älter sind in Teil 5. Aber kaum merklich.
      Bist dir sicher, dass das JD sein soll ?
      Klingt aber logisch..
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
      Bist dir sicher, dass das JD sein soll ?
      Klingt aber logisch..
      Naja nachdem Marcus mit Grauen Haaren und grauem Bart neben ihm stand: ja. Man kann ja mal zum Friseur gehen...
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Ich dachte erst JD soll der tote am Boden sein, was etwas zu krass wäre...

      Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Hier mal ein erster Eindruck von Gameswelt zu Gears 5.
      Die Welt scheint nicht mehr ganz so liniar zu werden. Man wird also mehr erkunden können. Dazu kommen (neue) Nahkampfwaffen.Die Story um Kait könnte auch interessant werden.
      Glaub da kommt was geiles auf uns zu
      Gears 5: Holy Shit, da hat Microsoft ordentlich abgeliefert - Gears of War 5 ? E3 Preview - Preview von Gameswelt
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Auf der Xbox One X in 4K-Auflösung und mit stabilen 60 fps - und auf dem PC geht noch mehr.

      https://www.gamestar.de/artikel/gear...t,3331402.html
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      4k @60 fps, das ist brutal