• E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony

    Sony CEA hat offiziell bekannt gegeben das seine E3-Pressekonferenz am Montag, den 15.06.15, um 18 Uhr (Ortszeit Los Angeles) stattfinden wird.


    In Deutschland ist es dann bereits Dienstag, der 16.06.15, 03:00 Uhr nachts. Die Show wird live im PSN und auf Twitch übertragen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony

    ?
    « Rock Band 4 - Erste Songs + Gameplay-Videosgamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen »
    Ähnliche News zum Artikel

    E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 42 Kommentare
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Deutschland ist in Sack und Tüten. Da ist die Uhrzeit egal ^^
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Und wieder hat Sony den späteren Termin, da ist es so leicht für die zu kontern ... bzw. sie können ihre show anpassen
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      naja die planen wochen vorher ihre E3 PK durch, kann mir nicht vorstellen das da noch wenige stunden vorher was angepasst wird

      MS hat die E3 PK schon seit anfang Mai vollkommen durchgeplant
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich sehe es wie Remember: Zwischen der PK von MS und Sony liegen, wie die letzten Jahre auch, Stunden. Sony kann da schon etwas reagieren und Änderungen vornehmen. Ob sie allerdings soviele Asse im Ärmel haben um möglicherweise Kontern zu können steht auf einem anderen Blatt. Lassen wir uns überraschen.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      wird schwer werden MS hat dieses Jahr ein erstklassiges line up
      wenn nicht sogar das beste aller zeiten
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Ich sehe es wie Remember: Zwischen der PK von MS und Sony liegen, wie die letzten Jahre auch, Stunden. Sony kann da schon etwas reagieren und Änderungen vornehmen. Ob sie allerdings soviele Asse im Ärmel haben um möglicherweise Kontern zu können steht auf einem anderen Blatt. Lassen wir uns überraschen.

      Ach, so ein paar Trailer zu irgendwelchen, vielleicht irgendwann erscheinenden Titel kann man schon noch schnell einschieben.
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      wer entscheidet das? wann wer - welchen Termin hat?
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
      wer entscheidet das? wann wer - welchen Termin hat?
      die Veranstalter denke ich mal
      ABer diesen rhythmus gibt es schon seit Jahren
      Ich bin froh das MS gleich ganz vorne ist und 18:30 Uhr ist eine super zeit
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Ach, so ein paar Trailer zu irgendwelchen, vielleicht irgendwann erscheinenden Titel kann man schon noch schnell einschieben.
      Natürlich. Sowas geht immer. Du weißt doch: Hauptsache die Masse ist momentan befriedigt. Alles weitere wird man sehen.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Also ich fand die E3 von sony letztes jahr schon schwach und ich denke diese wird nicht besser.Dieses jahr wird in sachen ps4 Exklusives auch wieder mager.Gut ich glaub ne Uncharted box ist in der mache hab ich glaub ich die letzten wochen irgendwo mal gelesen.Aber da mich uncharted null interesiert juckt mich das persönlich nicht.
      Das einzige mit dem sie mich überraschen würden wäre ein Ressistance 4.Wild und No man's sky interesieren mich auch aber das sind ja keine AAA Titel.
      Denke sie werden evtl paar titel zeigen in verbindung mit morpheus aber exklusivtechnisch wird MS diese E3 auch wieder die nase vorn haben!
      Ein Age of Empire für die one wäre ein Traum und würde für mich schon die gesamte E3 von sony egal wie sie wird in den schatten stellen
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich hoffe MS spricht in Sachen Rise of the Tomb Raider endlich mal klartext. Komplett exklusiv oder nicht. Und wenn nein, welche weiteren Plattformen? Das erwarte ich.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Ich hoffe MS spricht in Sachen Rise of the Tomb Raider endlich mal klartext. Komplett exklusiv oder nicht. Und wenn nein, welche weiteren Plattformen? Das erwarte ich.
      Sehe ich auch so. Deswegen wird es bestimmt auch für PS4 erscheien sonst hätte man schon klar gesagt "NUR FÜR XBOX, nicht für PS4"
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Sehe ich auch so. Deswegen wird es bestimmt auch für PS4 erscheien sonst hätte man schon klar gesagt "NUR FÜR XBOX, nicht für PS4"
      Das ist es ja: Hätte, Könnte, Täte... Ich will Fakten
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Um reagieren zu können muss man erstmal was haben. Mal sehen was Sony bringt, oder auch nicht
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Nach der MS PK wird Sony den Stand abbauen und doch auf der Gamescom erscheinen
    1. Avatar von OnlyMo
      OnlyMo -
      Ich glaube für 2015 wird Sony nichts mehr großes ankündigen. Für 2016 dagegen gibt es da so einiges was sie ankündigen könnten. Nur die E3 Shows haben öfters so ein schlechtes Balancing (letztes Jahr mit dieser Power Tv Serie)
      Viele Third Party Titel erwarte ich.
      COD, Assassins Creed un Star Wars
    1. Avatar von 1897J
      1897J -
      Was glaubt ihr wird Sony zeigen? Gibt es schon Vermutungen? Hab gelesen Uncharted Remastered Trilogy wollen sie bringen.
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Zitat Zitat von 1897J Beitrag anzeigen
      Was glaubt ihr wird Sony zeigen? Gibt es schon Vermutungen? Hab gelesen Uncharted Remastered Trilogy wollen sie bringen.
      Bestimmt mehr Infos zu Project Morpheus. Preis, verkaufsstart und unterstütze Spiele.

      Playstation Now. Besonders im Bezug auf Europa.

      Gab auch Gerüchte zu einer Preissenkung.
      Wäre durchaus denkbar.

      Was Spiele angeht wüsste ich jetzt nichts aber da kommt bestimmt nur das ein oder andere bisher unbekannte Exclusive auf uns zu.
    1. Avatar von 1897J
      1897J -
      Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
      Bestimmt mehr Infos zu Project Morpheus. Preis, verkaufsstart und unterstütze Spiele.

      Playstation Now. Besonders im Bezug auf Europa.

      Gab auch Gerüchte zu einer Preissenkung.
      Wäre durchaus denkbar.

      Was Spiele angeht wüsste ich jetzt nichts aber da kommt bestimmt nur das ein oder andere bisher unbekannte Exclusive auf uns zu.
      Bin wirklich gespannt darauf ein neues God Of War wäre ein Traum

      Gran Turismo wäre vielleicht auch noch möglich.
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Ohne zu haten aber Uncharted Remastered Trilogy würde ich nicht als Knaller sehen, auch wenn mir die Serie sehr gefallen hat aber zur Halo Master Chief Collection ist das gar kein Vergleich (also von der Größe der Marke).