• E3 2015 - Termin von Microsofts Pressekonferenz

    Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das seine E3-Pressekonferenz am Montag, den 15.06.2015, um 09:30 Uhr (Ortszeit Los Angeles) stattfinden wird.


    In Deutschland ist es dann 18:30 Uhr. Das Event wird auf Xbox.com und Spike TV live als Stream übertragen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    E3 2015 - Termin von Microsofts Pressekonferenz

    ?
    « Star Wars Battlefront - "Fighter Squadron"-Modus enthülltBatman: Arkham Knight - Arkham Insider #2 – 'Let's Play Dual Play' »
    Ähnliche News zum Artikel

    E3 2015 - Termin von Microsofts Pressekonferenz

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Zur besten "Sendezeit". Da bin ich dabei, das ist primaaaaaaaaaaaa
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      hoffentlich bin ich dann von der arbeit zurück.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Jaja der e3 Tag, das Weihnachten der gamer
      Wie jedes Jahr hab ich mir frei genommen, Bier und Chips werden bereit stehen und Kumpels kommen vorbei

      Dann geht der Marathon los von 18:30 bis 4:30 Uhr
    1. Avatar von Giepsy
      Giepsy -
      bin gespannt was es geben wird
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Hab im Juni zweimal Geburtstag. Einmal am 13.06 und einmal am Tage der E3
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ich glaub, ich mach dieses jahr auch mal urlaub an dem tag. sicher ist sicher.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Urlaub nehm ich mir da nicht,so oder so kann man sich den Stream dann online anschauen ,und man erfährt sowieso alles im Internet.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Urlaub nehm ich mir da nicht,so oder so kann man sich den Stream dann online anschauen ,und man erfährt sowieso alles im Internet.
      klar kann man sich nen stream anschauen. aber nur, wenn man im büro oder so arbeitet. auf der baustelle nicht möglich. von daher lieber urlaub.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      klar kann man sich nen stream anschauen. aber nur, wenn man im büro oder so arbeitet. auf der baustelle nicht möglich. von daher lieber urlaub.
      Meine du findest dann den Stream auf YouTube oder ähnliches,dafür wäre mir ein urlaubstag zu schade.
      Aber 18:30 ist doch ne prima Zeit,oder hast du quasi immer spätschicht?
    1. Avatar von MaX1mum WaYne
      MaX1mum WaYne -
      Passt perfekt. Ich werd's mir auch anschauen.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Meine du findest dann den Stream auf YouTube oder ähnliches,dafür wäre mir ein urlaubstag zu schade.
      Aber 18:30 ist doch ne prima Zeit,oder hast du quasi immer spätschicht?
      ach so. ich dachte, du meintest nen live stream. ne keine spätschicht. aber der sommer ist die zeit der überstunden, was dachdecker betrifft. :(