• E3 2015 - Das Line-Up von Electronic Arts

    Electronic Arts hat eine Liste der Titel veröffentlicht die sie auf ihrer Pressekonferenz vorstellen werden.


    Mit diesen Titel ist Electronic Arts auf der E3 2015:

    • FIFA 16
    • EA SPORTS FIFA (Mobile)
    • Madden NFL 16
    • Madden NFL (Mobile)
    • Minions Paradise
    • Mirror’s Edge Catalyst
    • NBA Live 16
    • Need for Speed
    • NHL 16
    • EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR
    • Star Wars: Battlefront
    • Star Wars: The Old Republic – Knights of the Fallen Empire (Addon)

    Termin und Streams:

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    E3 2015 - Das Line-Up von Electronic Arts

    ?
    « Battleborn - Neue ImpressionenHalo - Künftige Ableger erhalten immer eine Beta »
    Ähnliche News zum Artikel

    E3 2015 - Das Line-Up von Electronic Arts

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 21 Kommentare
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Für mich interessant Star wars battlefront, need for speed underground und mirror's edge

      Deswegen werd ich mir die Pressekonferenz bestimmt gegen 22 Uhr angucken
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Ja, auf NfS und Mirror bin ich auch gespannt.
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Mirrors Edge ist von EA?
      Schade, dachte ich kann bedenklos bei einem guten Spiel zugreifen.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Mirrors Edge ist von EA?
      Schade, dachte ich kann bedenklos bei einem guten Spiel zugreifen.
      Der erste Teil war doch auch von EA/Dice.
      Nur weil EA bzw dessen Studios manche Spiele verhauen haben, heißt das nicht, dass all ihre Studios Spiele verhauen.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Mirrors Edge ist von EA?
      Schade, dachte ich kann bedenklos bei einem guten Spiel zugreifen.
      Wird sogar von Dice entwickelt.
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      EA-Server!! [emoji28]
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Im ersten Teil gab es keinen Multiplayer. Könnte jetzt natürlich bei sein, mittlerweile braucht man ja bei jedem Spiel einen lieblos hingeklatschten MP.
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Mach mir meinen Spaß nicht kaputt.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
      Wird sogar von Dice entwickelt.
      Was aber nichts gutes heißen muss. Die werkeln an Mirror's Edge, BF5 und Star Wars. Das ist viel zu viel mich würds nicht wundern wenn irgendein Spiel unter dieser ausbeutung leiden muss.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Kein ME4? Enttäuschend.
      Und bei Battlefront erwarte ich nichts.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Wird dann eigentlich das neue Pflanzen vs Zombies Spiel von EA nur auf der Microsoft Pressekonferenz gezeigt??
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Wird dann eigentlich das neue Pflanzen vs Zombies Spiel von EA nur auf der Microsoft Pressekonferenz gezeigt??
      Jep, so ist es bisher bekannt.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Ich schlaf durch bis Mo 18.30! Tschö
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
      Was aber nichts gutes heißen muss. Die werkeln an Mirror's Edge, BF5 und Star Wars. Das ist viel zu viel mich würds nicht wundern wenn irgendein Spiel unter dieser ausbeutung leiden muss.
      War auch nicht wirklich positiv gemeint. ^^
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Kein ME4? Enttäuschend.
      Und bei Battlefront erwarte ich nichts.

      Es werde auch neue Spiele gezeigt die nicht auf der Liste sind
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Ich schlaf durch bis Mo 18.30! Tschö
      Ich fange auch an hibbelig zu werden. Weiß kaum, wie ich das morgen auf der Frühschicht aushalten soll.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Ich fange auch an hibbelig zu werden. Weiß kaum, wie ich das morgen auf der Frühschicht aushalten soll.
      Sollten alle Stricke reissen, versuch es mit arbeiten.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
      Sollten alle Stricke reissen, versuch es mit arbeiten.
      Wie pervers...
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Ich fange auch an hibbelig zu werden. Weiß kaum, wie ich das morgen auf der Frühschicht aushalten soll.
      Was soll ich den sagen ich hab Spätschicht.:(

      Tauschen wa ?
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
      Was soll ich den sagen ich hab Spätschicht.:(

      Tauschen wa ?
      Ist doch kein Problem, in der Teppichetage sind um diese Uhrzeit eh keine Leute mehr. Da kann man dann schon mal 'ne Stunde streamen.