• E3 2015 - Länge der Show

    Die E3-Pressekonferenz von Microsoft wird 90 Minuten lang sein. Dies gab Phil Spencer, Head of Xbox, offiziell bekannt.


    Die Konferenz findet am Montag, den 15.06.2015, um 09:30 Uhr (Ortszeit Los Angeles) statt; in Deutschland ist es dann 18:30 Uhr. Das Event wird auf Xbox.com und Spike TV live als Stream übertragen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    E3 2015 - Länge der Show

    ?
    « Need for Speed - Offiziell angekündigt + Teaser + BilderForza Horizon 2 - Pre-Order-Autos für alle erhältlich »
    Ähnliche News zum Artikel

    E3 2015 - Länge der Show

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Alles wie immer
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Da bin ich gerade am Eisen stemmen.. dann also Heim kommen.. was zum futtern schnappen.. vor den Beamer gepflanzt.. und... "zeig's mir Phil!!! Bring mich zum staunen.."
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      90 Minuten reicht für 90 AAA-IPs. Wird ein Fest!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Hm, im Netz hab ich schon wieder gelesen Microsoft kürz die Pressekonferenz der E3 auf 90min. Ähhhhh, die war schon immer nur 90 Minuten'?!?
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      sie kürzen es damit sony eine längere bekommt - eine längere wo sie mehr von nichts zeigen können
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Wie immer 90 Minuten, Sony hat meistens 2 Stunden oder länger
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Wie immer 90 Minuten, Sony hat meistens 2 Stunden oder länger

      Ist auch notwendig. Gibt wohl dieses Jahr einen 15 Minuten Teaser zu Uncharted 4 in dem sich Drake mit Hilfe einer Scherbe rasiert
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      Hoffentlich haben die diesmal vernünftige Übersetzer engagiert.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Bitte keine Übersetzer das war letztes Jahr furchtbar
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Für mich - ich übersetze auch gelegentlich Artikel in Spanisch & Englisch - ist es immer einfach traurig zu sehen, wenn Texte oder gesprochene Beiträge, die keinensfalls schwer sind, einfach völlig erbärmlich übersetzt werden.

      Ob das jetzt E3 oder eine Polit-Diskussion ist. Einfach nur traurig, wo die ihre Leute herbekommen, das wüsste ich gerne. ^^
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      Dann muss Sosu wieder ran.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Also die Übersetzer letztes Jahr .... Ich bitte euch. Das waren doch noch Schüler. Nur jeden zweiten Satz übersetzt weil sie nur die Hälfte verstanden haben und nicht hinterher gekommen sind, und dann auch noch ständig gestottert.