• Dying Light: The Following - Trailer stellt die neuen Spielgebiete vor

    Das Entwicklerteam von Techland hat einen neuen Trailer zur kommenden Erweiterung "Dying Light: The Following" veröffentlicht. Dieser stellt euch die neuen Spielgebiete vor, die ihr in weniger als zwei Wochen erkunden könnt.


    Laut offiziellen Informationen der Entwickler, wird es sich bei "The Following" nicht einfach nur um einen DLC handeln, sondern um eine vollwertige Erweiterung. So bietet das Addon mehr als 20 Stunden Spielzeit und einen riesigen neuen Bereich.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dying Light: The Following - Trailer stellt die neuen Spielgebiete vor

    ?
    « Call of Duty: Black Ops 3 - Trailer stellt die zwei neuen Maps Gauntlet und Rise vorFar Cry Primal - 30 Minuten Video von der Taipeh Game Show »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dying Light: The Following - Trailer stellt die neuen Spielgebiete vor

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      FREUDE!!!! Grad das Hauptspiel beendet vorgestern und es war absolut brillant! Technisch wie spielerisch ein Ober-Hammer, nette lange Story, unfaßbar viele nebenquests, die wirklich überdurchschnittlich gut waren, ein super Coop und nachts geht einem echt die Düse. Die Stimmung ist obendrein perfekt gelungen. Eines meiner Highlights bisher nicht nur in dieser Gen. Wer es nicht hat und mit Zombies irgendwas anfangen kann, der sollte unbedingt zuschlagen. Das gesamte Paket inkl Following und aller DLC gibt es digital derzeit in Russland für schlappe 36,- Euro. Absoluter Kauftipp und Hut ab Techland, ihr habt es richtig drauf!!
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Warum wurde ein Mensch aufgehängt?



      Ich hoffe das Spiel wird noch viele viele Nachfolger bekommen. Das Gameplay kann von mir aus immer gleich bleiben, einfach paar andere Settings reinhauen (Verlassene Inseln, Orte, etc.), ne nette Story dazu und ich würde mir Dying Light 2, 3 und 4 direkt holen.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Für mich definitiv das beste Zombie Game nach langer, langer Zeit Hatte sehr viel Freude letztes Jahr damit.
    1. Avatar von graf von keks
      graf von keks -
      Für mich ist es das beste zombiespiel überhaupt und die Erweiterung kaufe sofort.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
      Für mich ist es das beste zombiespiel überhaupt und die Erweiterung kaufe sofort.
      seh ich genau so. an dying light kommt kein anderes zombie spiel heran. mit dead rising 3, zwei meiner favoriten in dieser generation.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Absolutes Hammer Spiel !!!
      Ich brauch das unbedingt!!!
      Also kann ich einfach den Season Pass über den Brazil. Store zb kaufen ?
      Denn das Hauptspiel brauch man, oder ?
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Wo Du den Season Pass kaufst ist egal und Ja ich bin sicher das man das Hauptspiel braucht. Aber 100% sicher bin ich nicht.
    1. Avatar von WiiStalker
      WiiStalker -
      Ich frage mich ja warum man den Season Pass im deutschen Store kaufen kann [emoji53]
    1. Avatar von Morkay 1982
      Morkay 1982 -
      Habs bei unseren Nachbarn vorbestellt inkl. Allem. Hatte das Hauptspiel nicht, freue mich daher riesig, wie passend dass ich im Feb noch ne Woche Urlaub habe ;-)
    1. Avatar von Splashiii
      Splashiii -
      Hat das was von Resident Evil, wo man auch Rätsel lösen muss? Ich werde es mir holen, da ich ein irrer Survival-Horrorfan bin.
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Nee von Resident hat es eigentlich nix fand ich. Rätsel gabs auch nicht, das würde auch nicht passen, weil man eigentlich immer am rumrennen ist und dauernd die Viecher aufkreuzen und im Weg stehen. Das Spiel ist halt ziemlich schnell durch die Parkour-Rennerei, Klettern, springen etc...
    1. Avatar von PsyDee13
      PsyDee13 -
      Update:
      Das Spiel ist jetzt da.
      Irgendwie merke ich nicht viel Veränderung. Muss vielleicht länger spielen.
      Die Vieher die früher nur in der Nacht da waren, sind jetzt auch in den dunkeln Zonen drin, wie Tunnel [emoji19] ich hasse diese Dinger