• Dying Light: The Following - Offiziell angekündigt + Video

    Techland hat offiziell die Erweiterung The Following für Dying Light angekündigt. Sie wird im ersten Quartal 2016 in Europa erscheinen.


    Produzent Tymon Smektala hat folgenden Brief veröffentlicht:

    "Seit der gamescom 2015 haben wir bereits einige Details zur kommenden Erweiterung gezeigt: Die riesige neue Karte, den personalisierbaren Dirt Buggy, die neue Story und vieles mehr. Was wir bisher allerdings noch nicht sagen konnten, war der Veröffentlichungstermin. Heute wissen wir endlich, dass Dying Light: The Following innerhalb der ersten drei Monate des kommenden Jahres erscheinen wird. Das gibt uns noch ausreichend Zeit, all die Inhalte und Überraschungen einzubauen, die wir für euch geplant haben. Haltet euch also bereit, dann könnt ihr womöglich vorab einen Blick auf das erhaschen, woran wir gerade arbeiten. Das genaue Release-Datum teilen wir euch natürlich mit, sobald wir es wissen - versprochen!"

    Eines der wichtigsten neuen Features in Dying Light: The Following wird der verbesserbare und personalisierbare Dirt Buggy sein. In Zusammenhang mit der Erweiterung hat Techland seine eigene Automarke SILAS Motors vorgestellt und seine Philosophie als Fahrzeughersteller in diesem Werbespot deutlich gemacht.

    Dying Light: The Following wird für EUR 14,99 erhältlich sein. Season-Pass-Besitzer erhalten die Erweiterung komplett kostenlos.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dying Light: The Following - Offiziell angekündigt + Video

    ?
    « [Angezockt] NBA 2K16Assassin's Creed Syndicate - Unboxing Charing Cross Edition »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dying Light: The Following - Offiziell angekündigt + Video

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr