• Dying Light - Die neue Engine lässt uns durchdrehen

    Die neue Engine im Zombie-Shooter Dying Light sorgt dafür, dass Entwickler Techland Details des Spiels in noch nie dagewesener "Qualität" darstellen kann.


    Das sagte Lead Game Designer Maciej Binkowski in der aktuellen Games Master.

    "Wir sind wegen der neuen Engine voll am durchdrehen, weil wir so viele Details im Spiel zeigen können", sagt Binkowski. "Du kannst jeden Schlag spüren, und das Fleisch von den Knochen der Zombies reißen. Meine innere Stimme sagt mir, dass das total geisteskrank ist - aber gleichzeitig ist das auch unglaublich cool, oder?", meint Binkowski.

    "Du kannst so gut wie jede Gliedmaße der Zombies abtrennen, den Kopf, den Unterarm, das Bein... Tja, wir lieben halt Gore!"
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dying Light - Die neue Engine lässt uns durchdrehen

    ?
    « The Crew - Season Pass und Inhalt veröffentlichtAC Unity - Pop-Ins und instabile Bildrate »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dying Light - Die neue Engine lässt uns durchdrehen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von ill skillz
      ill skillz -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Die neue Engine im Zombie-Shooter Dying Light sorgt dafür, dass Entwickler Techland Details des Spiels in noch nie dagewesener "Qualität" darstellen kann.

      Das sagte Lead Game Designer Maciej Binkowski in der aktuellen Games Master.

      "Wir sind wegen der neuen Engine voll am durchdrehen, weil wir so viele Details im Spiel zeigen können", sagt Binkowski. "Du kannst jeden Schlag spüren, und das Fleisch von den Knochen der Zombies reißen. Meine innere Stimme sagt mir, dass das total geisteskrank ist - aber gleichzeitig ist das auch unglaublich cool, oder?", meint Binkowski.

      "Du kannst so gut wie jede Gliedmaße der Zombies abtrennen, den Kopf, den Unterarm, das Bein... Tja, wir lieben halt Gore!"
      Heißt das Spiel wird zensiert und wir in Deutschland werden nichts von der "coolen" Engine sehen..
    1. Avatar von PrinceCr0wn
      PrinceCr0wn -
      Mei dann Kauf halt Pegi oder US Version^^
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Dying Light wird nicht in DE erscheinen
      Die Entwickler haben ja schon gesagt das es keine zensierten Versionen geben wird.
    1. Avatar von Interemptor
      Interemptor -
      Ick freu mich soooo mega auf dit Game... aber langsam is auch ma gut mit der Selbstbeweihräucherung
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Das game wird Pflicht wird am Release Tag gekauft
    1. Avatar von Kn0ch3nM4rc
      Kn0ch3nM4rc -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Dying Light wird nicht in DE erscheinen
      Die Entwickler haben ja schon gesagt das es keine zensierten Versionen geben wird.
      Habs schon vorbestellt. Uncut natürlich. Aber soweit ich weiß gibts ne Cut Version zumindest auf der Gamescom gabs eine. Wär also unlogisch aber die USK ist bekannt für unlogische Sachen.

      Unity auf der GC ab 18 -> jetzt ab 16
      Halo 3 ab 18 -> Halo 3 in der MCC ab 16

      Das soll einer verstehen O.o