• Dying Light - Morgen live bei Twitch

    Entwickler Techland wird am morgigen Samstag neues Material zum kommenden Dying Light live auf Twitch übertragen.


    Produzent Tymon Smektała und Lead Game Designer Maciej Binkowski werden die Übertragung kommentieren und brandneues Gameplay zeigen. Zudem stellen die beiden euch das Skillsystem und die Charakterentwicklung ausführlich vor. Nebenher beantworten sie auch noch Fragen der Zuschauer.

    Die Übertragung beginnt um 19 Uhr deutscher Zeit unter:
    Twitch/techland
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dying Light - Morgen live bei Twitch

    ?
    « Tekken x Street Fighter - Erscheint nach Tekken 7Evolve - So entsteht ein Monster »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dying Light - Morgen live bei Twitch

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      da schau ich garantiert NICHT rein. will das spiel selber endlich zocken. dazu noch ne vr brille von ms, das wäre cool.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Ich sehe es mir auch nich an durch diverse Trailer wurde ich schon genug gespoilert.
      Mich würde nur mal interessieren ob man sein Charakter selbst erstellen kann oder jemand vor definiertes holen muss.