• Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video

    Techland hat offiziell bekannt gegeben das Dying Light am 28.01.15 als Download im PSN und Xbox Store in Europa erhältlich sein wird. Zudem steht das Datum für die Retail-Fassung.


    Die Disc-Version wurde kürzlich auf unbestimmte Zeit verschoben; sie soll jetzt am 27.02.15 in Europa in die Läden kommen. Vorbesteller der Disc-Version erhalten kostenlos zwei DLC-Pakete, Cuisine & Cargo und das Ultimate Survivor Bundle.

    Wegen der verspäteten Auslieferung der Disc-Variante erhalten alle Käufer von Dying Light den Spielmodus "Be the Zombie" gratis. Nachfolgend noch ein neues Video, in dem der Co-Op-Modus vorgestellt wird.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video

    ?
    « Final Fantasy Type-0 HD - Neuigkeiten aus Orience: KampfberichtRainbow Six Siege - Community Corner 1 : Recoil »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 27 Kommentare
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Ich weiss nicht. Reizt mich irgendwie immer weniger. Erinnert mich schon sehr an Left4Dead. Das hat mir wiederum nicht so sehr gefallen. Schade.
    1. Avatar von AUT Ice
      AUT Ice -
      irgendwie ned so schlecht, aber eh egal habs eh schon gepredownloaded xD
    1. Avatar von HaiLuisOne
      HaiLuisOne -
      Was ist den mit dem Österreich Store los. Da steht immer noch das dying light erst am 30.01.15 freigeschaletet wird.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von HaiLuisOne Beitrag anzeigen
      Was ist den mit dem Österreich Store los. Da steht immer noch das daying light erst am 30.01.15 freigeschaletet wird.
      Ist ja auch der offizielle, europäische Termin.
    1. Avatar von HaiLuisOne
      HaiLuisOne -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Ist ja auch der offizielle, europäische Termin.
      Der offizielle Termin ist doch jetzt der 28 in Europa und nicht mehr der 30.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ok, hab mal nachgeschaut. Hast wohl recht. Vielleicht wurde es im Store noch nicht geändert?
    1. Avatar von HaiLuisOne
      HaiLuisOne -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Techland hat offiziell bekannt gegeben das Dying Light am 28.01.15 als Download im PSN und Xbox Store in Europa erhältlich sein wird
      Steht ja hir hoffentlich ist es einfach noch nicht Aktualisiert worden. Aber es ist ja jetzt auch schon seit fast 3 Tagen bekannt
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Da frag ich mich ob wirklich Europa gemeint ist oder die EU ^^
    1. Avatar von HaiLuisOne
      HaiLuisOne -
      Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
      Da frag ich mich ob wirklich Europa gemeint ist oder die EU ^^
      Selbst wenn, Österreich ist doch in der EU. Egal was sie meinen es muss nach der Aussage von Techland am 28 in Österreich ercheinen. Vielleicht wird es garnicht aktualisiert und es wir einfach am 28 freigeschaltet. Ich hoffe es
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Das Österreich EU ist, ist mir klar^^

      Vieleicht mach ich ja noch fix wo ander urlaub und ... es dort *hust*
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Werde eventuell auch kurzzeitig in Portland aufkreuzen.
    1. Avatar von Thrawns
      Thrawns -
      Stimmt, in Österreich steht es wirklich noch auf 30.1. Ich vermute, es wurde einfach noch nicht aktualisiert, würde aber trotzdem mal eine Mail an den Support schreiben.

      Die Website zu Dying Light im Store ist derzeit übrigens nicht zu erreichen, vielleicht wird da was umgestellt. Auf der X1 scheint's aber noch auf.
    1. Avatar von d3lray
      d3lray -
      Kurze Frage...Sachen im US-Store gibst es 6 Stunden später bei uns, richtig? Also Dying Light ist geplant für den 27.01 um 0.01 Uhr in den Staaten, wäre dann bei uns 6.01 Uhr...?
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Caps stammt nicht von mir

      XBOX ONE GAME EXPECTED TO RELEASE ON 1/27/2015. YOU MAY DOWNLOAD THE GAME FROM XBOX LIVE BEFORE THEN, BUT IT WILL NOT BE PLAYABLE UNTIL 12:01 AM EST ON THE RELEASE DATE
    1. Avatar von chuggah
      chuggah -
      Habs mir zwar im US Store gekauft, geladen hab ich es aber aus Österreich , bin gespannt wann es sich dann zocken lässt!
    1. Avatar von d3lray
      d3lray -
      Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
      Habs mir zwar im US Store gekauft, geladen hab ich es aber aus Österreich , bin gespannt wann es sich dann zocken lässt!
      Das ist egal, es richtet sich immer nach dem Store wo du es kaufst nicht wo du es herunterlädst. Ich denke dann mal, dass wir es morgen um 6.01 Uhr zocken können.
    1. Avatar von chuggah
      chuggah -
      Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
      Das ist egal, es richtet sich immer nach dem Store wo du es kaufst nicht wo du es herunterlädst. Ich denke dann mal, dass wir es morgen um 6.01 Uhr zocken können.
      Verdammt Naja dafür hat man immerhin gut 15-20€ gespart
    1. Avatar von zangetzu
      zangetzu -
      Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
      Verdammt Naja dafür hat man immerhin gut 15-20€ gespart
      Sei doch froh, in Österreich ist doch erst am Mittwoch XO / ps4 release.
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Laut homepage ist es am 28.01.2015 aber auf der xbox sthet noch 30.
    1. Avatar von graf von keks
      graf von keks -
      Ich blick da auch nicht durch.
      Egal man wird ja sehen wann man es spielen kann.
      Hab mich für dying light entschieden gegen resident evil.