• Dying Light - Die ersten 15 Minuten

    Die Kollegen von IGN haben die erstem 15 Minuten des kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dying Light - Die ersten 15 Minuten

    ?
    « Evolve - Evacuation Story TrailerAssassin's Creed Victory - Offiziell angekündigt + Bilder »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dying Light - Die ersten 15 Minuten

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Thanks für das Video das game wird so Hammer wird am Release sofort geholt
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ist ja sogar von der Xbox One version das Video!
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Bald hat man das ganze Spiel gesehen.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Das nervt ja. Da eine Stunde Gameplay, da werden die Fakten gezeigt, die Waffen, die Gegner usw. Und an Schluss hast man alles gesehen und das Spiel ist langweilig.
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Schaue mir allgemein immer nur kurze Abschnitte aus solchen Videos an - und vorallem dieser Abschnitt macht nochmal große Hoffnung auf ein spektakuläres Game.

      So'ne richtige Stimmung, wie die im Trailer, kam aber leider noch nicht auf. (Klar, Trailer halt.)

    1. Avatar von Spy
      Spy -
      Früher war man froh mal neue Screenshots in Gaming Zeitschriften zu sehen , heute brauch man nicht mal mehr ne konsole, theoretisch reicht twitch
      ich schaue mir sowas auch gar nicht mehr an, da vergeht einem die Vorfreude oder man ist frustriert wenn, weil man später vom Produkt enttäuscht wird.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Das spiel muss ein Hit sein allein schon weil es in Littel Germany nicht erscheinen wird........