• DuckTales kommt als Remake-Klassiker für Xbox 360

    Zwar hat dieses Spiel nun nichts mit der Xbox 720 zu tun... doch warum nicht auch etwas zur Xbox 360 veröffentlichen? Und bei diesem Spiel handelt es sich schlichtweg um einen Klassiker, welcher vor allem Fans wie mich sehr ansprechen wird.

    Viele werden DuckTales nicht einmal mehr kennen.... eine der besten Zeichentrickserien die es je gab. Und nun wird Capcom hierzu ein Remake für die neuen Konsolen veröffentlichen.
    Das heißt, DuckTales Remastered wird für Xbox 360, Ps3 und Wii U erscheinen. Wie gehabt im typischen Stil - was auch gut ist.
    Ob Herr Dagobert Duck als Actionheld ala Lara Croft gut ankommen würde, wage ich zu bezweifeln.... wobei.... weiß man nicht.

    Hier gibt`s einen kleinen Vorgeschmack in Form eines Trailers. Ja - das Spiel wird definitiv gekauft

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    DuckTales kommt als Remake-Klassiker für Xbox 360

    ?
    « Watch Dogs - Neues Gameplay-VideoThief 4 - Neuer Teaser Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    DuckTales kommt als Remake-Klassiker für Xbox 360

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt
    Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen... mehr