• Dragon Ball Xenoverse - Launch Trailer

    Zur heutigen Veröffentlichung von Dragon Ball Xenoverse präsentieren Publisher Bandai Namco und Entwickler Dimps den offiziellen Launch Trailer.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dragon Ball Xenoverse - Launch Trailer

    ?
    « We Happy Few - Offiziell angekündigt + TrailerFinal Fantasy Type-0 HD - Das Kampfsystem »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dragon Ball Xenoverse - Launch Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 39 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ist ja witzig...hatte mich die ganze Zeit gefragt wann es rauskommt, weil in meiner Freundesliste diverse Leute seit WOCHEN das Game zocken.

      Kann mir jetzt mal bitte jemand erklären wie das Game funktioniert? Ist das einfach nur nen typisches Dragonball Kampfspiel, oder kann man auch mal bissel rumlaufen und wie ist die Story? (Gibts überhaupt eine?), und wenn ja wie wird die Story gespielt? Einfach nur von Kampf zu Kampf, oder spielt man auch den Kram dazwischen?
    1. Avatar von Psyko88
      Psyko88 -
      Hier mal ein Test:
      DragonBall Xenoverse - Test, Action, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 - 4Players.de

      Ich werds mir auf jeden Fall holen!

      - Psyko88
    1. Avatar von l 3xcision l
      l 3xcision l -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ist ja witzig...hatte mich die ganze Zeit gefragt wann es rauskommt, weil in meiner Freundesliste diverse Leute seit WOCHEN das Game zocken.

      Kann mir jetzt mal bitte jemand erklären wie das Game funktioniert? Ist das einfach nur nen typisches Dragonball Kampfspiel, oder kann man auch mal bissel rumlaufen und wie ist die Story? (Gibts überhaupt eine?), und wenn ja wie wird die Story gespielt? Einfach nur von Kampf zu Kampf, oder spielt man auch den Kram dazwischen?
      Du meinst mich Hab es seit über 2 Wochen
      Muss sagen es lohnt sich auf jeden , ist es geil.
    1. Avatar von KiiLLuuH
      KiiLLuuH -
      ich werde es mir auch auf jeden fall holen!
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Keine Antwort auf meine Fragen...
    1. Avatar von l 3xcision l
      l 3xcision l -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Keine Antwort auf meine Fragen...
      Oh Sorry

      Kann mir jetzt mal bitte jemand erklären wie das Game funktioniert? Ist das einfach nur nen typisches Dragonball Kampfspiel, oder kann man auch mal bissel rumlaufen und wie ist die Story?
      Rum Laufen kannst du in der Freien Welt, dort sich auch Nebenaufgaben, die kann man alleine machen oder im Coop, und in denn Nebenaufgaben kannst du Rumfliegen und Dragonballs suchen und diverse Items, du kannst deinen Charackter jeder Zeit verschiedene Attacken geben die der im Kampf einsetzen kann. Und man kann sich verschieden einkleiden.

      In der Freien Welt, sind Geschäfte, Kampftuniere, die Onlinekämpfe, die Nebenaufgaben, die Story, und es laufen sehr viele Characktere rum, manche von denn denen können dich Tranieren oder geben dir sehltene Items. Die kannste eine Onlinelobby beitreten oder eine Singleplayerlobby, da ist es etwas ruhiger aber du kannst dort auch alles machen also Onlinekämpfe etc. Dein Char hat verschiedene Punkte die man verbessern kann, Ki, Ausdauer, Stärke, Gesundheit und und und...

      Die kann man nach jeden Level Up Verbesssern.

      (Gibts überhaupt eine?)
      Ja

      und wenn ja wie wird die Story gespielt? Einfach nur von Kampf zu Kampf, oder spielt man auch den Kram dazwischen?
      Also, die Story ist wie in der Serie nur ein bisschen anders, es geht drum das ein Typ Namen nenne Ich jetzt nicht aus Spoiler gründen. Der Möchte die Zeit ändern also, z.b. ein Charackter Stirbt was in der Serie aber nicht nicht Fall ist und man muss es gerade biegen also man Kämpft dann mit Son Goku und denn anderen zusammen gegen denn Feind um die Story so zu machen wie die in der Serie ist. Ohne das Eingreifen, wäre nämlich die Story komplett anders.
       
      Beispiel, Raditzt wird ja wie man weiß von Son Goku festgehalten und Picolo macht die Höllenspirale beide gehen drauf, im Spiel ist es aber an der Stelle so das Raditzt sich befreit aus Son Gokus griff und die Attacke ausweicht. Und die Feinde besiegt, er will gerade zum Schlag ausholen dann kommt der eigene Charackter im Spiel und rettet die so wird die Gesichte wieder Normal so das Picolo mit seiner Attacke Radizt Töten Kann und Son Goku opfert sich ja weil er Radizt hält
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Okay klingt eigentlich ziemlich geil vielen dank
    1. Avatar von bonxi
      bonxi -
      was ich mich die ganze zeit frage, wenn ich meinen Charakter z.B. als Saiyajin erstelle, kann der sich irgendwann auch verwandeln? ^^ oder muss ich dem gleich die Super Saiyajin Haare etc. geben?
    1. Avatar von l 3xcision l
      l 3xcision l -
      Zitat Zitat von bonxi Beitrag anzeigen
      was ich mich die ganze zeit frage, wenn ich meinen Charakter z.B. als Saiyajin erstelle, kann der sich irgendwann auch verwandeln? ^^ oder muss ich dem gleich die Super Saiyajin Haare etc. geben?
      der kann sich verwandeln meiner ist ssj2

      Für mich ist es mal wieder ein geiles DBZ Spiel, Tenakichi 2 und 3 sind zwar die besten aber das ist auch geil.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      hammer das Game

      ein dragon ball mit MMO Elementen

      bis zu 200 Spieler in der Stadt da kann Destiny mit dem Turm (16 Spieler) nicht mal ansatzweise mithalten :P

      hab es heute bekommen und bin schon den ganzen tag am suchten ^^
    1. Avatar von bonxi
      bonxi -
      Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
      der kann sich verwandeln meiner ist ssj2

      Für mich ist es mal wieder ein geiles DBZ Spiel, Tenakichi 2 und 3 sind zwar die besten aber das ist auch geil.
      Geil!
      Ich wollte es mir ja sowieso kaufen, aber das hatte ich mich schon die ganze Zeit gefragt gehabt Danke für die Antwort.
    1. Avatar von l 3xcision l
      l 3xcision l -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      hammer das Game

      ein dragon ball mit MMO Elementen

      bis zu 200 Spieler in der Stadt da kann Destiny mit dem Turm (16 Spieler) nicht mal ansatzweise mithalten :P

      hab es heute bekommen und bin schon den ganzen tag am suchten ^^
      Wie kannst du es wagen DBZ die beste Animeserie überhaupt mit so ein schrott zu vergleichen?

      Habe alle Folgen, Filme von DB, DBZ und GT und Ich liebe es einfach <3
    1. Avatar von bonxi
      bonxi -
      Ich nochmal ^^ ich hab noch ne kleine Frage.

      Wie sieht das ganze aus mit den Attacken? Ich denke und hoffe man man muss sich z.B. das Kamehameha oder den Final Flash für den Charakter verdienen wenn man den Story Modus spielt?

      Und wie funktioniert das ganze dann, das mein Charakter sich z.B. in einen SSJ verwandelt? Muss ich da auch irgendwie was spezielles Freischalten? Ich hab keinen Let's Player den ich bisher geschaut habe leider keine Transformation gesehen und die haben irgendwie sogar schon teilweise gegen Cell gekämpft.
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Ich hab schon bisschen gespielt,in den neben quest findest zum Teil neue attacken etc. Ein meister bringt dir auch einiges bei,macht bis jetzt echt Spaß
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von bonxi Beitrag anzeigen
      Ich nochmal ^^ ich hab noch ne kleine Frage.

      Wie sieht das ganze aus mit den Attacken? Ich denke und hoffe man man muss sich z.B. das Kamehameha oder den Final Flash für den Charakter verdienen wenn man den Story Modus spielt?

      Und wie funktioniert das ganze dann, das mein Charakter sich z.B. in einen SSJ verwandelt? Muss ich da auch irgendwie was spezielles Freischalten? Ich hab keinen Let's Player den ich bisher geschaut habe leider keine Transformation gesehen und die haben irgendwie sogar schon teilweise gegen Cell gekämpft.
      Die Attacken bekommst du als Belohnung wenn du Story Missionen abschließt, Nebenmissionen machst oder sonstige Aktivitäten, per Zufalls drop
      Du kannst dann im Auswahlbildschrim deine Attacken nach belieben zuweisen.

      Um ein SSJ zu werden brauch man natürlich auch die Fähigkeit die man Freischalten kann. Leider bin ich noch nicht soweit, spiele grade eine Co-Op mission immeru nd immer wieder um die 20x Kaioken Transformation freizuschalten

      die wird dann am schluss der Mission per zufall gedroppt
      Ich denke das wird bei der SSJ Transformation ähnlich sein
    1. Avatar von bonxi
      bonxi -
      danke ihr beiden für die Antworten.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      weis jemand wie an im kampf seine KI wieder aufladen kann ???

      bekomm das irgentwie nicht hin
      meine KI läd sich nur durch schläge auf hab aber schon elute gesehen die es Dragon Ball typisch im stehen machen
    1. Avatar von Matsumotoo
      Matsumotoo -
      da kannste bei fähigkeiten was reintun damit du das wieder aufladen kannst benutzen tust es mit RT + eigene Auswahl

      ist also kein ultimativer finisher oder so.. hab meins beim questen bekommen und dann in den fähigkeiten reingesetzt
    1. Avatar von Matsumotoo
      Matsumotoo -
      und ich suche coop leute zum online questen würde mich freuen wenn mich jmd einläd

      P.S.: Das Spiel verdient einen eigenen Ordner hier ^^ oder so ne Unterkategorie bei Rollenspiele oder Beat em Ups
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen der Xbox 360 und One Version?