• Dragon Age: Inquisition - Vivienne

    In diesem Trailer dreht sich alles um Vivienne. Sie ist die furchterregendste Zauberin des kaiserlichen Hofes. Sie verfolgt konsequent ihre Ziele und macht vor nichts und niemandem halt.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dragon Age: Inquisition - Vivienne

    ?
    « Cod: Advanced Warfare - Kommende VerbesserungenHalo: TMCC - Launch-Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dragon Age: Inquisition - Vivienne

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      It's magic
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Da ich EA Access Mitglied bin werrde ich wohl am 13.November mal in das Game rein schnuppern denn dann steht einen ja der komplette umfang für 6 Stunden zu verfügung.
    1. Avatar von KidginoHNX
      KidginoHNX -
      Hoffe der Teil wird so gut wie der Origins!
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      Origins zu topen wird schwer werden, dass war der beste Teil bis jetzt. Aber ok, Teil 2 war auch wirklich ein Reinfall auf ganzer Linie, schlimmer als der Teil kann Inquisition nicht werden.

      Würde mich wundern, wenn sie nach Teil 2 erneut einen Flop produzieren, damit würden sie DA auf das Abstellgleis katapultieren.

      Besser als Teil 2 geht immer - hoffentlich.