Dragon Age: Inquisition - Vivienne

Diskutiere Dragon Age: Inquisition - Vivienne im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; In diesem Trailer dreht sich alles um Vivienne. Sie ist die furchterregendste Zauberin des kaiserlichen Hofes. Sie verfolgt konsequent ihre Ziele...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Trailer dreht sich alles um Vivienne. Sie ist die furchterregendste Zauberin des kaiserlichen Hofes. Sie verfolgt konsequent ihre Ziele und macht vor nichts und niemandem halt.

 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
It's magic :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Da ich EA Access Mitglied bin werrde ich wohl am 13.November mal in das Game rein schnuppern denn dann steht einen ja der komplette umfang für 6 Stunden zu verfügung.
 
KidginoHNX

KidginoHNX

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Hoffe der Teil wird so gut wie der Origins!
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Origins zu topen wird schwer werden, dass war der beste Teil bis jetzt. Aber ok, Teil 2 war auch wirklich ein Reinfall auf ganzer Linie, schlimmer als der Teil kann Inquisition nicht werden.

Würde mich wundern, wenn sie nach Teil 2 erneut einen Flop produzieren, damit würden sie DA auf das Abstellgleis katapultieren.

Besser als Teil 2 geht immer - hoffentlich.
 
Thema:

Dragon Age: Inquisition - Vivienne

Dragon Age: Inquisition - Vivienne - Ähnliche Themen

  • Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition

    Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition: Hallo erstmal Unzwar beim dlc Eindringling ist ein Erfolg namens querdenker wo man alle 4 Kisten bei den Statuen looten muss die ich auch...
  • Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition

    Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition: Auch in dieser Woche profitieren Xbox Live Goldmitglieder von ihrem Premiumstatus und können bei einigen Angeboten Geld sparen. So zum Beispiel...
  • Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition

    Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition: Wo ich hin muss, is klar. Ich spreche dann mit Dagna die mir sagt, dass ich Zutaten anbringen soll. Welche Zutaten benötigt die denn? Hab bereits...
  • Addons - Dragon Age: Inquisition

    Addons - Dragon Age: Inquisition: Hi all, spiel gerade das spiel nocheinmal auf Alptraum durch und würde mir wenn ich es durch habe alle 3 addons kaufen oder bringt es was wenn...
  • Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr

    Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr: Bioware und Electronic Arts haben auf der PAX Prime 2015 den finalen DLC "Eindringling" angekündigt sowie weitere Informationen zum Hauptspiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben