• Dragon Age: Inquisition - Mehr dynamische Romanzen

    Wie Bioware bekannt gegeben hat will man in Dragon Age: Inquisition mehr dynamische Romanzen einbauen. In den Vorgängern gab es nur einen Typ von Romanzen, aber im neuesten Dragon Age Spiel soll es mehrere Möglichkeiten geben.


    So soll es zum Beispiel möglich sein, sich bisherigen Rivalen anzunähern, mit ihnen Freundschaften zu schließen, eine "hasserfüllte Liebe" einzugehen oder den bisherigen Weg weiterzugehen. Bekannt ist schon jetzt, dass sich Romanzen mit Templer Cullen und Cassandra Pentaghast anbahnen könnten, die Spielern der Vorgänger nicht unbekannt sind. Insgesamt soll es neun Begleiter geben.

    Auch darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, auf Helden der ersten Spiele zu treffen. Zum Beispiel auf den Grauen Wächter aus Dragon Age: Origins und Hawk aus Dragon Age 2. Auch Morrigans Mutter Flemeth wird vertreten sein.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dragon Age: Inquisition - Mehr dynamische Romanzen

    ?
    « CoD: Ghosts - Drill Instructor Voice Pack angekündigt + VideoWatch Dogs - Animationen & Auflösung »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dragon Age: Inquisition - Mehr dynamische Romanzen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      freue mich voll auf das Game
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich habe gerade mit Dragon Age Origins angefangen.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      DA:O habe ich gesuchtet bis um geht nichmehr und natürlich alle DLCs dazugekauft. :P Der 2te Teil hat mir nu nicht so zugesagt. Aber war auch spaßig
    1. Avatar von Jasi_x
      Jasi_x -
      Dragon Age .. wie ich das Spiel liebe .. freu mich extrem drauf!
    1. Avatar von KidginoHNX
      KidginoHNX -
      Dragon Age Origins war das beste Rollenspiel seit Jahren. Das neue muss einfach genial werden!