• Dragon Age: Inquisition - Launch Trailer

    Zur morgigen Veröffentlichung von Dragon Age: Inquisition (u.a. für Xbox One und Xbox 360) präsentiert BioWare den offiziellen Launch Trailer.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dragon Age: Inquisition - Launch Trailer

    ?
    « Far Cry 4 - Season Pass Trailer + Alle InfosEvolve - Caira offiziell enthüllt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dragon Age: Inquisition - Launch Trailer

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von Tilabert
      Tilabert -
      Shit hab Grade gesehn in Indien is der 21 Release...Mich juckts schon richtig in den fingern....geiler trailer
    1. Avatar von Betongandalf
      Betongandalf -
      Ich kann es auch kaum abwarten..habe es aus dem US Store, dort ist es ab dem 18.11 verfügbar. Meint ihr das ich später um 00:00 Uhr es zoggn kann? Oder unabhängig davon erst ab 20.11?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Du kannst es später zocken
    1. Avatar von KGL
      KGL -
      Wann ist in Deutschland eig offiziell release? 20. oder?
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Will ja keinem die Vorfreude nehmen und viele mögen 4players vielleicht auch nicht aber der Rest ist für mich sehr abschreckend?

      Dragon Age: Inquisition - Test, Rollenspiel, PC - 4Players
    1. Avatar von Friddi Krigir
      Friddi Krigir -
      Also der Tester hat was an der klatsche.59 punkte von 100.Der soll sich am besten ein anderes Hobby suchen.Auch wenn vielleicht einige Kritik punkte richtig sein mögen,ist dieses Spiel nicht so schlecht wie er das macht.Ich habe zwar nur ein paar Stunden gespielt.Mir hat es Spaß gemacht trotz einiger Fehler.Und ich Spiele in der Regel keine RPGs weil mich dieses Genre nicht anspricht.Nun bin ich aber schon am überlegen ob ich mir es kaufe.Nur die Spielzeit von über 100 Stunden schreckt mich noch ab.Habe leider nicht so viel Zeit.Ich würde euch EA Acces empfehlen.Da kann man die Demoversion runterladen und 6Stunden lang ohne einschränkung zocken.Falls es danach einem doch nicht gefallen sollte und es sich doch nicht kauft wie vielleicht vorgehabt, spart sich das Geld.
    1. Avatar von KGL
      KGL -
      Zitat Zitat von Friddi Krigir Beitrag anzeigen
      Also der Tester hat was an der klatsche.59 punkte von 100.Der soll sich am besten ein anderes Hobby suchen.Auch wenn vielleicht einige Kritik punkte richtig sein mögen,ist dieses Spiel nicht so schlecht wie er das macht.Ich habe zwar nur ein paar Stunden gespielt.Mir hat es Spaß gemacht trotz einiger Fehler.Und ich Spiele in der Regel keine RPGs weil mich dieses Genre nicht anspricht.Nun bin ich aber schon am überlegen ob ich mir es kaufe.Nur die Spielzeit von über 100 Stunden schreckt mich noch ab.Habe leider nicht so viel Zeit.Ich würde euch EA Acces empfehlen.Da kann man die Demoversion runterladen und 6Stunden lang ohne einschränkung zocken.Falls es danach einem doch nicht gefallen sollte und es sich doch nicht kauft wie vielleicht vorgehabt, spart sich das Geld.
      Ohne Einschränkungen stimmt leider nicht... Die EA Access Testversion ist auf ein Gebiet beschränkt!
    1. Avatar von KGL
      KGL -
      Es gibt halt welche die haben Ahnung davon und andere nicht
    1. Avatar von Friddi Krigir
      Friddi Krigir -
      Ach das die EA Demo doch eingeschränkt ist wusste ich nicht.Danke fur die Info.Aber ich glaube das die 6 Stunden mir nicht reichen werden das Kommplette Gebiet zu erkunden.Ich bin nicht so geübt in solchen Spielen.Nach Mass Effekt 2 könnte es nach langer Zeit das nächste RPG sein den ich kaufen würde.