• Dragon Age: Inquisition - DLCs zuerst für Xbox *Update*

    Wegen eines Exklusiv-Deals zwischen Microsoft und Publisher Electronic Arts werden DLCs für Dragon Age: Inquisition zuerst immer für die Xbox 360 und die Xbox One erscheinen.


    *Update*

    Microsoft hat bekannt gegeben das der erste DLC, der eine reine Singleplayer-Erweiterung ist, zuerst auf Xbox 360 und Xbox One erscheinen wird. Weiterhin sagte man das alle zukünftigen Inhalte zuerst auf Xbox erscheinen. Wieviel früher als auf den anderen Plattformen hat man allerdings nicht verraten. laut "Insidern" sind es 4 bis 8 Wochen.

    *Original Meldung*

    Aaryn Flynn, GM von Bioware Edmonton, sagte zu dem Deal: "Es ist toll für uns, zusätzliche Inhalte für Dragon Age herauszubringen, auch wenn das Spiel wirklich riesig ist. Es gibt aber immer Möglichkeiten, in dem Universum neue Geschichten zu erzählen und neue, interessante Dinge zu präsentieren. Es ist toll, weil es uns hilft, die Inhalte früher als normal zu veröffentlichen. Das ist also aufregend."

    Er fügte hinzu: "Ich kann noch nicht über die kleinen Details sprechen, wenn es darum geht, was wir mit diesem Abenteuer noch machen werden, aber es ist ziemlich cool. Ich denke, dass es die Leute schätzen werden, dass sie mehr im Universum von Dragon Age und speziell in Inquisition unternehmen können."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dragon Age: Inquisition - DLCs zuerst für Xbox *Update*

    ?
    « Lara Croft and the Temple of Osiris - Puzzles 101Killer Instinct: Season 2 - Kan-Ra enthüllt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dragon Age: Inquisition - DLCs zuerst für Xbox *Update*

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Diese Schlagzeile wäre im Juni zur E3 angebracht gewesen. Aber gut wer es nicht mitbekommen hat, für den ist es wichtig.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Tja... Best on Xbox. *Popcorn hol*