• Dragon Age: Inquisition - Co-Op für 4 Spieler angekündigt

    BioWare hat offiziell bekannt gegeben dass das kommende Rollenspiel Dragon Age: Inquisition einen Co-Op Mehrspieler-Modus besitzen wird.


    Der Modus ist von bis zu vier Usern spielbar. Es gibt drei Mehrspieler-Kampagnen, die jeweils 20 bis 30 Minuten lang sind. Jede Kampagne wird mittels Zufallsgenerator entworfen, die in einzelne Bereiche unterteilt ist. Dadurch soll der Wiederspielwert erhöht werden.

    Zu Beginn gibt es neun Helden in 3 Klassen (Mage, Melee, Archer). Wer die Fähigkeiten nicht zeitaufwendig aufbauen will, kann optional "Platinum" kaufen und so schneller die neuen Fertigkeiten nutzen. Items sollen aber nicht verkauft werden, ebenso gibt's keine Paywall.

    Items aus dem Multiplayer können nicht in den Singleplayer übertragen werden. Singleplayer und Multiplayer sind völlig getrennt. Die Singleplayer-kampagne ist nicht zu viert spielbar.



    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dragon Age: Inquisition - Co-Op für 4 Spieler angekündigt

    ?
    « Forza Horizon 2 - Wieder neue Fahrzeuge vorgestelltPAX Prime 2014 - Paneldiskussion zum Thema "Kämpfe" »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dragon Age: Inquisition - Co-Op für 4 Spieler angekündigt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Mal wieder kein vollwertiger Koop -.-
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      PSN+ / Gold erforderlich?
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
      PSN+ / Gold erforderlich?
      Na du kannst fragen stellen. Ja und ja.
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      Naaajaaa dazu stand hier ja nichts. :P

      Dann hole ich mir lieber die PC Version. Ich habe MS zu lange Geld für Gold in den Rachen gestopft und nichts davon gehabt.
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
      Naaajaaa dazu stand hier ja nichts. :P

      Dann hole ich mir lieber die PC Version. Ich habe MS zu lange Geld für Gold in den Rachen gestopft und nichts davon gehabt.
      Klar hast du was davon gehabt. Konntest online spielen....[emoji6]
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      Hätte spielen können triffts eher ...aber nicht bei einem so schlechten Netzwerk wie es bei MS der Fall ist. Die schaffen es ja nicht einmal HD Filme auch in entsprechender Qualität durchgehend bei mir auf den Monitor zu zaubern. Ich habe also sogar doppelt gezahlt und 0 davon gehabt.

      Bei anderen Anbietern wie z.B. Amazon läuft das alles super - natürlich nicht über die One.
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Sorry das kann ich nicht bestätigen. Läuft einwandfrei, amazon wie netflix, sowohl über die xo wie auch über den smart tv. Finde solcher aussagen ziemlich gewagt von wegen schlechtem ms netzwerk. Mal davon abgesehen biste dann bei der ps4 die du dir gekauft hast, ja genau richtig.
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      Das war jetzt aber eine gemeine Aussage, weil ich diese Probleme schon vorher festgestellt habe und dies auch bereits hier irgendwo geäußert hatte. Bei der PS4 habe ich diesen Vergleich nicht, weil ich es dort noch gar nicht ausprobiert habe.

      Diese Probleme (hoher Ping und schlechte Übertragungsrate bei Filmen) habe ich schon vor einigen Monaten festgestellt gehabt. Zum testen hatte ich mir auf Amazon (per PC) den gleichen Film im HD Format geliehen und der wurde von Anfang bis Ende gestochen scharf und ohne Aussetzer übertragen. Es ist also Fakt das am MS Netzwerk irgendwas nicht richtig läuft. Ob nun das Netzwerk down ist (PSN) oder schlechte Übertragungsraten aufweist (MS) ist dabei ja egal, beides ist dann nicht zu gebrauchen.

      Und wenn ich dann noch doppelt zahle, kann ich ja wohl auch erwarten das mir (wenigstens während) eines Filmes ausreichend Bandbreite zur Verfügung gestellt wird - und das ist nicht der Fall.

      Also ist mein Unmut darüber berechtigt und deine Aussage wegen der PS4 nur eine doofe Anmache ohne Sinn.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Vielleicht ist dein w-lan Modul kaputt?
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      WLAN nutze ich nicht, die One hängt per Kabel am Netz (das gleiche Kabel hängt übrigens auch am PC - ich steck das immer um).