• Doom - Eine Stunde Gameplay aus der Kampagne im Video

    Vorgestern lief die Präsentation der Singleplayer Kampagne des Shooters Doom im Live Stream. Wer den Stream verpasst hat, kann sich nun nochmal das Video anschauen. Die Entwickler sprechen von ca. 13 Stunden Action, die man in der Kampagne erleben kann.


    Das Spiel Doom wird am 13. Mai 2016 unter anderem für die Xbox One erscheinen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Doom - Eine Stunde Gameplay aus der Kampagne im Video

    ?
    « DEUS EX: Mankind Divided - 101 Trailer veröffentlichtDEUS EX: Mankind Divided - Limited Collector's Edition kann ab sofort vorbestellt werden »
    Ähnliche News zum Artikel

    Doom - Eine Stunde Gameplay aus der Kampagne im Video

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 17 Kommentare
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Das hat aber nicht mehr viel mit Doom 3 gemeinsam, oder? Doom 3 war ja eher der Horror bzw. Schock Shooter
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Nur noch Action.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Da hat mir schon ein "durchklicken" gereicht... leider nicht mehr das das es mal war...
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Hab so langsam das Gefühl, dass dieses Spiel doch nichts für mich ist :( alleine diese schnelle macht mich fertig
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Hmm taugt mir irgendwie nicht.
      Werde es mir doch nicht holen
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Das war mir schon ziemlich schnell klar.
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      Irgendwie versteh ich euch nicht, das war doch von Anfang an klar, dass es nichts mit doom 3 gemein hat sondern sich im singleplayer an doom 1 & 2 orientiert.
      Außerdem hängt die gefühlte Geschwindigkeit vom eingestellten fov ab. Wers langsam mag spielt mit 90 , wers schnell mag und mehr übersicht will mit 110.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      @ Spy

      Genau so ist es. Ich freu mich drauf
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich hab heute noch gelesen, dass es eigtl nen Remake von Doom 1 sein soll?!


      Von daher ist es doch Doom PUR!
      Also ich freu mich das Game zu zocken und werde dann auch mal die alte Versuon spielen.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Hab so langsam das Gefühl, dass dieses Spiel doch nichts für mich ist :( alleine diese schnelle macht mich fertig
      Finds auch iwie nicht ansprechend. Immer nur dieses von links nach rechts und wieder zurück.

      Mit welcher Enigne ist denn Doom jetzt eigentlich gemacht ?
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Finds auch iwie nicht ansprechend. Immer nur dieses von links nach rechts und wieder zurück.

      Mit welcher Enigne ist denn Doom jetzt eigentlich gemacht ?
      Das Problem bei mir, dass ich bei allen shootern schon langsam bin, ich brauche bei Halo zB für eine Mission gefühlt 2-3 Std. Da werde ich bei Doom kein land sehen :( einfach viel zu schnell
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Und ich muss mich immer als Opa titulieren lassen. Du Grampi
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Und ich muss mich immer als Opa titulieren lassen. Du Grampi
      EY, ich hab dich noch nie so genannt
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Das Problem bei mir, dass ich bei allen shootern schon langsam bin, ich brauche bei Halo zB für eine Mission gefühlt 2-3 Std. Da werde ich bei Doom kein land sehen :( einfach viel zu schnell
      Es kommt ja immer drauf an wie man Halo spielt. Du kannst es zum einen ja so spielen, dass du jeden Winkel untersuchst, dann kannstes so spielen, dass du jeden einzelnen Gegner umlegst oder eben das man versucht einfach möglichst zielgerichtet zum Ziel zu kommen. Das geht natürlich nur wenn man das Spiel schonmal gespielt hat. Ich z.b. bin je nach Schwierigkeitsgrad bei Halo entweder durchmarschiert (einfach bis normal) oder eben mit Bedacht vorgegangen und mir quasi nen sehr schnellen Weg mit möglichst wenig Gegnern zurecht gelegt. Ich spar mir dann auch gerne mal viele Gegner zu töten weil man ja eh an denen vorbei ist.^^

      Und zu Doom:
      Ich habe Doom 3 damals auch sehr langsam gespielt, da ich neu war im Konsolenshooterbereich. Ich weiß das es nen schneller Shooter ist, aber die Kampagne war für mich was langwieriges, denn ich fands auch vom Horror nicht ohne. bis zur Hölle gings noch aber ab da...nunja xD

      Ich denke es ist vollkommen in Ordnung die Story einfach so zu spielen wie es einem selbst passt und glaube nicht, dass das Spiel einem nen bestimmten Spieltyp aufzwingt. Halo ist allgemein ein schneller Shooter und dennoch kann man sich auch massig Zeit lassen. Muss man teilweise sogar wenn man LASO spielt xD jeder so wie er selbst mag, aber ich würd mir jetzt nicht aus dem Video abgucken das ich das Spiel nicht mag weils zu schnell ist nur weil die Person eben jmd ist der sehr schnell spielt. Ich habs mir gar nicht angesehen, aber vielleicht wars eh nen PC Spieler mit Maus und Tastatur, da ist sowas meistens eh hektischer beim zuschauen.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Es kommt ja immer drauf an wie man Halo spielt. Du kannst es zum einen ja so spielen, dass du jeden Winkel untersuchst, dann kannstes so spielen, dass du jeden einzelnen Gegner umlegst oder eben das man versucht einfach möglichst zielgerichtet zum Ziel zu kommen. Das geht natürlich nur wenn man das Spiel schonmal gespielt hat. Ich z.b. bin je nach Schwierigkeitsgrad bei Halo entweder durchmarschiert (einfach bis normal) oder eben mit Bedacht vorgegangen und mir quasi nen sehr schnellen Weg mit möglichst wenig Gegnern zurecht gelegt. Ich spar mir dann auch gerne mal viele Gegner zu töten weil man ja eh an denen vorbei ist.^^

      Und zu Doom:
      Ich habe Doom 3 damals auch sehr langsam gespielt, da ich neu war im Konsolenshooterbereich. Ich weiß das es nen schneller Shooter ist, aber die Kampagne war für mich was langwieriges, denn ich fands auch vom Horror nicht ohne. bis zur Hölle gings noch aber ab da...nunja xD

      Ich denke es ist vollkommen in Ordnung die Story einfach so zu spielen wie es einem selbst passt und glaube nicht, dass das Spiel einem nen bestimmten Spieltyp aufzwingt. Halo ist allgemein ein schneller Shooter und dennoch kann man sich auch massig Zeit lassen. Muss man teilweise sogar wenn man LASO spielt xD jeder so wie er selbst mag, aber ich würd mir jetzt nicht aus dem Video abgucken das ich das Spiel nicht mag weils zu schnell ist nur weil die Person eben jmd ist der sehr schnell spielt. Ich habs mir gar nicht angesehen, aber vielleicht wars eh nen PC Spieler mit Maus und Tastatur, da ist sowas meistens eh hektischer beim zuschauen.
      Du hast schon recht, nur merke ich das schon wenn ich mal ne runde im mp versuche, dort bin ich auch viel zu lahm um irgendwas zu reißen :( und sollte Doom nur annähernd so sein, dann ist es leider nichts für mich :(
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      Hey Kamikater in der neuen steckt viel mehr altes als du denkst !
      guckst du hier VORSICHT SPOILER
      Doom: Retro-Levels als Easter Egg im neuen Spiel versteckt
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Ich habe jetzt schon Angst!