• Doom - Spieldauer der Kampagne bekannt

    Es mag sich schon manch einer gefragt haben wie lange die Kampagne von DOOM dauert. Diese Frage beantwortet nun Bethesda.

    "Das Schwierigkeitslevel ist ein Faktor, aber die Leute im Studio verbrachten mit der Kampagne im Durchschnitt 13+ Stunden", erklärten die Entwickler. Natürlich wird es ebenfalls von Bedeutung sein wie viel Erfahrung der jeweilige Spieler mit Shootern im Allgemeinen hat aber die 13 Stunden sind schon mal eine grobe Richtlinie.


    DOOM wird am 13. Mai 2016 unter anderem für die Xbox One erscheinen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Doom - Spieldauer der Kampagne bekannt

    ?
    « The Division - Alle Perks im VideoRocket League - Preload ab sofort möglich »
    Ähnliche News zum Artikel

    Doom - Spieldauer der Kampagne bekannt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Klingt gut! 13 Stunden für n shooter is top!
    1. Avatar von Tarosch
      Tarosch -
      Also mit 13 Stunden gebe ich mich gerne zufrieden aber nur, wenn denn auch die Geschichte so fesselnd ist das es bis Ende spannend bleibt.

      Auf alle fälle freue ich mich riesig darauf weill ich mit Doom gross geworden bin
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Okay bedeutet also, dass ich wahrscheinlich wieder 30+ Stunden brauchen werde
      Klingt gut!
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Hoffentlich ist es diesmal wirklich schwer. Nicht so wie bei Wolfenstein. Das war viel zu leicht.
      Aber bei 13h im Durchschnitt habe ich da wenig Hoffnung :(

      Naja wird trotzdem ein cooles game.
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      Ich hab noch nicht mal cod und halo die story durch. Werd wohl auch bei doom erstmal den multiplayer spielen. Freu mich schon auf den quad damage
    1. Avatar von DaLurch
      DaLurch -
      Das klingt OK... Kann man die Kampagne im coop spielen?
    1. Avatar von lazyfriday
      lazyfriday -
      Hoffentlich spielt nicht wieder alles im dunkeln, Stimmung hin oder her.
      Spiele bei denen ich etwas vom Geschehen sehe mag ich lieber.
    1. Avatar von Donalt001
      Donalt001 -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Okay bedeutet also, dass ich wahrscheinlich wieder 30+ Stunden brauchen werde
      Klingt gut!
      Ha! Geht mir genauso
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      @ Khazmandu , es gibt einen versteckten Schwierigkeitsgrad , extra für Masochisten lt. Entwickler.
      https://www.youtube.com/watch?v=4r_Rzum8db0