• DOOM - Screenshots und Artworks

    Bethesda hat frisches Bildmaterial zum kommenden DOOM veröffentlicht. Der Shooter soll dieses Jahr u.a. für Xbox One erscheinen.


    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/22354-doom-0000001.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/22355-doom-0000002.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/22356-doom-0000003.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/22357-doom-0000004.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/22358-doom-0000005.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/22359-doom-0000006.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/22360-doom-0000007.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/22361-doom-0000008.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    DOOM - Screenshots und Artworks

    ?
    « Far Cry Primal - Vertraue deinem InstinktDOOM - Technik, Gameplay und SnapMap »
    Ähnliche News zum Artikel

    DOOM - Screenshots und Artworks

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Sieht sehr sehr geil aus, freu mich drauf.
    1. Avatar von Enigma
      Enigma -
      Ich bin großer fan dieses shooters, und freue mich drauf .. Allerdings stellt sich für mich die Frage X1 oder PC ... daddle shooter eigentlich lieber mit ner Maus...
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      Ich zocke mit xim4 und maus an der konsole. Ist aber aufgrund der begrenzten Leistung der Konsolen doch nicht so gut wie auf nem guten Rechner. Obwohl die Alpha schon sehr geschmeidig lief für die one. ich hab pcgaming abgeschafft und kann die one version kaum noch erwarten.
    1. Avatar von Yuzami
      Yuzami -
      Doom: Ist laut Entwickler "total Rock 'n' Roll" - noch Fragen?^^
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Zitat Zitat von Yuzami Beitrag anzeigen
      Doom: Ist laut Entwickler "total Rock 'n' Roll" - noch Fragen?^^
      ja, seit wann schenkt man Entwicklern glauben?
    1. Avatar von Yuzami
      Yuzami -
      Bis auf quake 4 war alles von ID Software goil,
      wenn sie es bissl besser als das letzte Wolfenstein Maschen wird es bombe
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Bin auch am überlegen, ob ich es wieder abbestelle. Ich bin nicht so ein Horrorspiel -Freund. Bin ein Fan von Doom 1 und 2 und hätte gerne einen Nachfolger. Aber wahrscheinlich zu gruselig und schwierig. :(
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Doom 3 War doch saugeil! Wenn s so wird... top!
    1. Avatar von RaZaMb
      RaZaMb -
      Ich will es, jetzt, sofort