• DOOM - Die Mehrspielerkarten + Trailer

    Zur Veröffentlichung wird DOOM über 9 Mehrspielerkarten verfügen. Hier gibt es die ersten Informationen sowie einen Trailer zu diesen.


    Der Mehrspielermodus von DOOM führt euch an neun abwechslungsreiche Schauplätze – von blutgetränkten UAC-Stationen auf dem Mars in die feurigen Tiefen der Hölle. Jede Karte hat ihren ganz eigenen Charakter, aber es gibt auch gewisse Gemeinsamkeiten. So müsst ihr ständig in Bewegung sein, um zu überleben, und alle Karten sind darauf ausgelegt, dass die Action brutal schnell bleibt. Die mehrstufigen Kampfarenen sind nicht nur mit Gefahrenquellen übersät, ihr findet dort auch nützliche Gegenstände, mit denen sich das Blatt schlagartig wenden lässt. Zudem könnt ihr auf allen Karten Geheimnisse entdecken. Was es dagegen nicht gibt: Positionen, um sich zu verstecken oder zu snipern.

    • Ausgrabung. Ein UAC-Abbauaußenposten von überschaubarer Größe mit einem Felsen-Mahlwerk.
    • Höllisch. Eine mittelgroße Höllenkarte, die Innen- als auch Außenbereiche bietet. Ihr trefft auf viele Plattformen, Abgründe und Teleporter.
    • Abgrund. Diese riesige Karte verfrachtet euch unter die Polkappen des Mars.
    • Entsorgung. Es ist eine kleinere Karte, die eine Abfallverarbeitungsanlage für die Forschungs- und Wohnkomplexe der UAC umfasst.
    • Helix. Auf dieser Karte wird an Dämonen experimentiert und so manche fortgeschrittene Waffe entwickelt.
    • Verderben. Diese uralte Arena wird vom gequälten Stöhnen der bedauernswerten Seelen erfüllt, die in diesen sadistischen Gefilden leiden mussten.
    • Frevelhaft. Diese Karte ist inmitten eines Höllenbruchs angesiedelt und bietet klare Sichtlinien.
    • Hitzewelle. Eine industrielle UAC-Station mit gleißenden Korridoren, die bald mit dem Blut von Menschen (und Dämonen) bedeckt sein werden.
    • Unter der Erde. Hier sammeln sich die Energien der Hölle an einem höhlenartigen symmetrischen Schauplatz.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    DOOM - Die Mehrspielerkarten + Trailer

    ?
    « Gears of War 4 - Kein Survival HorrorTrackmania Turbo - Open Beta startet am Freitag »
    Ähnliche News zum Artikel

    DOOM - Die Mehrspielerkarten + Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr