• Doom - Erscheint zu 100% ungeschnitten

    Die Entwickler des blutigen Shooters DOOM gaben nun bekannt, dass der Titel am Freitag, den 13. Mai 2016, zu 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen wird. Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat DOOM mit dem „USK 18“-Alterskennzeichen klassifiziert.


    Das voll lokalisierte, deutsche Spiel enthält zusätzlich die englische Sprachversion und kann somit auch in seiner Originalfassung gespielt werden.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Doom - Erscheint zu 100% ungeschnitten

    ?
    « Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLCAssetto Corsa - Verschoben auf Juni 2016 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Doom - Erscheint zu 100% ungeschnitten

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Ui! Wunder!
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      WAAAAAS??? Was n nu los??? Sehr cool, das die Jungs von der USK mal locker im Schritt werden.
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      Auch die USK stumpft halt mal ab , hehehehe
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Sind ja keine menschlichen Gegner und kann man auch nicht mit Menschen verwechseln.
    1. Avatar von PsyDee13
      PsyDee13 -
      Freue mich schon soooooooooooooo sehr!
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Glaube ich nie im Leben!
      Ich werde es, wenn ich es kaufe, wieder in den Staaten importieren!
      Bei God of war hieß es auch ungeschnitten und was war, die eu Version wurde geändert! (Opferszene in Original=ein menschliches Opfer, opferszene in Europa = eine Seele (Geist) wurde geopfert)
      Silent Hill homecoming kam in Europa später und nur angepasst auf den Markt, in den Staaten früher und Uncut!
      gibt noch einige Spiele wo es das gleiche ist.

      Zum Glück habe ich damals schon überwiegend in den Staaten gekauft!
      Werde es weiterhin tun!
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      In Zeiten, wo Mortal Kombat X ungeschnitten Deutschland erscheint, kann man davon ausgehen, dass Doom auch so erscheint.
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Wenn jetzt auch noch Dead Island 2 uncut erscheint ist die Spiele Zensur wohl endlich Geschichte.

      Nur die Hakenkreuz werden wohl weiterhin entfernt. Aber das stört mich nicht sonderlich.
      Es ist halt ein unnötiger Mehraufwand für die Entwickler.
    1. Avatar von Matrosen Schwein
      Matrosen Schwein -
      oh Gott ob dass das allgemein bekannte Zarte Gemüt der Deutschen verkraften wird? ich befürchte schlimmste. (Amokläufe usw.. )

    1. Avatar von Enigma
      Enigma -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen

      Zum Glück habe ich damals schon überwiegend in den Staaten gekauft!
      Werde es weiterhin tun!
      Kannst Du mir mal ein "ein wie und wo" zukommen lassen?
    1. Avatar von WeiserBenni
      WeiserBenni -
      Der Erscheinungstermin ist bestimmt kein Zufall: Freitag, der 13. Mai...
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
      Kannst Du mir mal ein "ein wie und wo" zukommen lassen?
      Meinst du links, wo ich bestelle?
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      gibt's auch ne quelle auf die ihr euch bezieht?

      hab jetzt mal selbst geschaut:

      Doom 4: Uncut und ungeschnitten in Deutschland - USK ab 18