• Doom 4 gecancelt... weiter geht`s mit Doom 4!

    Die 2011 alte Version von Doom 4 soll nun über den Haufen geworfen sein und wird komplett überarbeitet und neu aufgebaut. Doom 4 ist also noch lange nicht Geschichte... sondern soll nun verstärkt voran getrieben werden.

    Das hat zur Folge, dass das Projekt Rage 2 eingestellt worden ist. Alle Mitarbeiter von id Software sollen demnach nun an Doom 4 arbeiten.
    Eventuell wird dann also Rage 2 sich ein wenig... verzögern.

    Wann nun Doom 4 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Aber geplant seien auch Versionen für die Next-Gen-Konsolen, also der Ps4 und Xbox 720.
    2013 dürfen wir aber nicht mehr mit rechnen. Aber erfahrene Gamer wissen ja... gut Ding will Weile haben.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Doom 4 gecancelt... weiter geht`s mit Doom 4!

    ?
    « Ubisoft und Gamestop äußern sich zur XboxBattlefield 4 - Singleplayer soll umfangreicher werden »
    Ähnliche News zum Artikel

    Doom 4 gecancelt... weiter geht`s mit Doom 4!

    Black Mirror 4 - Horror-Adventure wird fortgesetzt
    Von Black Mirror gibt es bereits drei Teile. Jetzt plant THQ Nordig diese Serie fortzusetzen. Der neuste Teil soll aber eine... mehr
    Die Sims 4 - Release für November angepeilt
    Die Sims 4 erscheint nach all den Jahren auch für die Xbox One. Als Release-Termin wird der 17. November angegeben. Zwar gibt... mehr
    Gears of War 4 - Alle Maps im Versus-Multiplayer ohne Season-Pass verfügbar
    Die Entwickler von Gears of War 4 haben bekannt gegeben, dass Spieler ab sofort auch ohne den Season-Pass Zugriff auf alle... mehr
    DiRT 4 - Subaru Impreza Gameplay
    Codemasters hat neues Gameplay zum bald erscheinenden DiRT 4 veröffentlicht. Zu sehen ist der Subaru Impreza WRC 2001 im... mehr
    Tennis World Tour- Nachfolger von Top Spin 4 in Entwicklung
    Bigben Interaktive und Breakpoint Studio haben den inoffiziellen Nachfolger von Top Spin 4, Tennis World Tour angekündigt. ... mehr