• DOOM – Premiere auf der E3 + erster Teaser online

    Wer sich vielleicht noch erinnern kann, lag dem Spiel Wolfenstein: The New Order ein Beta-Key zu einem neuen DOOM Titel bei. Seit dem ist es recht still um den Titel geworden. Doch nun Meldet sich Bethesda mit einem Teaser-Trailer zurück.



    Erste Informationen werden dann auf der E3 im Rahmen einer Premiere vorgestellt. Man weiß aber jetzt schon, dass der Titel ausschließlich für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen wird. Wir sind gespannt was wir am 15. Juni zu sehen bekommen.

    Wer von euch ist Fan der DOOM Spiele? Wer von euch hat sich schon für die Beta registriert?


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    DOOM – Premiere auf der E3 + erster Teaser online

    ?
    Meinung des Autors
    Wer sich vielleicht noch erinnern kann, lag dem Spiel Wolfenstein: The New Order ein Beta-Key zu einem neuen DOOM Titel bei. Seit dem ist es recht still um den Titel geworden. Doch nun Meldet sich Bethesda mit einem Teaser-Trailer zurück.Jetzt kommentieren!
    « This Week on XBOX – Episode 2 veröffentlichtTES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden »
    Ähnliche News zum Artikel

    DOOM – Premiere auf der E3 + erster Teaser online

    Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom
    Wie angekündigt hatten wir die Gelegenheit, die Elex-Entwickler Piranha Bytes auf der Gamescom in Köln zu einem privaten Plausch... mehr
    Call Of Duty: WWII – Hauptquartier in einem neuen Trailer vorgestellt
    Ein neuer Trailer zeigt euch das neue Hauptquartier aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: WWII. Hierbei handelt es sich um... mehr
    Electronic Arts - Alle Spiele, Trailer und Infos von der E3 2017
    Die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts ist vorbei. Neben Star Wars: Battlefront 2, Fifa 18 und Need for Speed: Payback,... mehr
    E3 2017 - 4k-Livestream über die Xbox Scorpio
    Am 11. Juni wird Microsoft sein Xbox-Scorpio-Briefing abhalten. Der Stream wird erstmals auch in 4k angeboten, was natürlich die... mehr
    Need for Speed Payback - Offiziell angekündigt + Trailer + Bilder
    Electronic Arts und Ghost haben heute Need for Speed Payback offiziell angekündigt. Hier ist der erste Trailer sowie weiteres... mehr
    Kommentare 26 Kommentare
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Na endlich hab schon gedacht dass meine Anmeldung zur beta nur ein Witz war.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Geil, ich warte auch schon drauf!!
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Doom ist für mich, neben Wolfenstein und Quake, die Shooter-Marke schlechthin. CoD, Battlefield und alle andere "auf die Masse zugeschnittene" Marken kacken da nur ab
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Doom 3 war sooooo cool! Ich freue mich schon.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Mir war/ist Doom schon immer zu dunkel. Läufst ständig mit der Taschenschlampe rumm.
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Ob auf der E3 dann wohl doom gezeigt wird und fallout nicht?
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Mir war/ist Doom schon immer zu dunkel. Läufst ständig mit der Taschenschlampe rumm.
      Horror Shooter Ich hab mich so über erschocken damalsvor meinem 19 Zoll Röhre Monitor. hehe
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Da das Ding auch mit der ID Engine5 laufen wird, wird Doom sehr gut auf der One laufen.
      Ich freue mich so. [emoji2]
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Muss man nachts mit Headset auf laut spielen!
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Die einzig Wahren Teile waren doom1 und doom2. Der Rest war...!
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Hey hey hey... die Krankenstation in Doom 3 war klasse gemacht
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Ich weiß noch als ich Angst vor einem quake Teil auf der ersten playstation hatte heute würde mir nur die Grafik Angst machen.
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Ich glaube ich muss mal wieder Doom auf dem Atari Jaguar auspacken.
    1. Avatar von Flokke385
      Flokke385 -
      freue mich auch schon mega! Wird endlich Zeit. Hat zufällig noch jemand nen beta code übrig?
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Wenn Doom kommt wird wohl kein Fallout kommen :/
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Doom 3 war sooooo cool! Ich freue mich schon.
      Doom 3 war so super Gruselig, die Atmo war der Hammer in dem Game.
      Der Teaser sieht schon böse aus, ich freu mich riesig auf das Spiel und die BETA
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Wird das Spiel eigentlich nen MP haben? Oder ist die beta nur da um die Performance zu testen?
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Mir läuft jetzt noch der Schauer über den Rücken wenn ich an Doom 3 nur denke... Aber Alien Isolation hat das in meinen Augen vom Horrorfaktor her nochmal getoppt. Da sind in mir einfach Urängste ausgebrochen... Nie hab ich in nem Spiel solange in nem Schrank gestanden aus Panik vom Alien gefunden zu werden.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      So geht's mir immer kurz vorm putzen
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      So geht's mir immer kurz vorm putzen

      Das ist aber fies, deine Frau hat bestimmt gar nich soooo ne große Ähnlichkeit mit dem Alien.