• DMC: Devil May Cry - Definitive Edition für XBox One angekündigt

    Entwickler Ninja Theory hat offiziell bekannt gegeben das eine Definitive Edition von DMC: Devil May Cry nächstes Jahr erscheinen wird.


    Die DMC: Devil May Cry Definitive Edition erscheint am 17.03.2015 zu einem Preis von 39,99 Euro für Xbox One sowie PlayStation 4 und bietet folgende Features:

    • 60fps und 1080p Auflösung – Es sieht butterweich aus und fühlt sich beim Spielen auch so an.
    • Verbesserte Grafik – Überarbeitung von Texturen, Charakteren und Sequenzen.
    • Jede Menge Inhalt – Das Spielt enthält DmC: Devil May Cry und alle veröffentlichte DLCs: Vergils Downfall Kampagne, drei Dante Skins, drei Dante Waffen Skins und den Item Finder.
    • Neue Skins – Zwei neue Charakter Skins. Devil May Cry 1 Dante und Classic Vergil
    • Turbo Modus – Der Turbo Modus kehrt zur Devil May Cry Reihe zurück, in diesem Modus läuft das Spiel 20% schneller.
    • Hardcore Modus – Der Hardcore Modus behält das Spielerlebnis von DmC bei, aber spielt sich, was die Balance angeht, wie die klassischen Devil May Cry Spiele. In diesem Modi, in welchem man zwischen allen Schwierigkeitsgraden wechseln kann, wurde das Style System so ausbalanciert, dass es schwieriger ist, in der Rangliste aufzusteigen und man wesentlich schneller absteigt. Zusätzlich schießt der Devil Trigger die Gegner nicht in die Luft, das Abwehren ist schwieriger und alle Gegner verursachen mehr Schaden.
    • Manuelle Ziel-Sperre – Für dieses Feature haben wir mehr Anfragen als für alle anderen gesehen! Die manuelle Ziel-Sperre funktioniert genauso wie möglich wie die klassische Devil May Cry Sperre und hat eine komplett konfigurierbare Steuerung.
    • Vergil Bloody Palace – Die Nummer Zwei nach der manuellen Ziel-Sperre, was die Anzahl der Fan-Anfragen angeht! Dieser neue Bloody Palace Modus enthält 60 Level und Vergil als spielbaren Charakter.
    • Must Style Modus – Dies ist ein Hardcore Modifikator epischen Ausmaßes, der auf jedem Schwierigkeitsgrad gespielt werden kann. Die Spieler müssen Rang S oder höher sein, um den Gegnern Schaden zuzufügen.
    • Gods Must Die Difficulty Modus – Dies ist der härteste und schwerste Modus der DmC Definitive Edition. Hier haben wir DmCs geradezu lächerlich schwierigen Dante Must Die Modus mit einem Touch mehr Bestrafung – alle Gegner spawnen wenn der Devil Trigger aktiv ist und es können weder Items noch Health Drops genutzt werden.
    • Neu ausbalanciert und verfeinert – Wir haben das Fan Feedback studiert und haben eine Menge in Sachen Balance verändert. Das Style System und auch die Bosse wurden neu ausbalanciert. Im Kampfsystem wurden Heldentaten festgelegt und ein paar von Dantes Moves wurden ebenfalls neu ausbalanciert, wie das Ausweichen vor Dämonen. Das Gameplay wurde, nachdem es von Hardcore Spielern getestet wurde, angepasst; Frames wurden von Kablooey Schüssen entfernt, die Abwehren/Ausweichen Fenster wurden angepasst und Collectibles, Schlüssel und Türen umverteilt.
    • Integration von beliebten Community Mods – DmC Definitive Edition enthält Community Mods wie die Möglichkeit den optionalen Timer für den Bloody Palace Modus auszuschalten, einen Triple Dash für Angel Evade und die Möglichkeit, die roten und blauen Gegner mit jeder Waffe zu treffen.
    • Neue Cutscene – Eine zusätzliche Zwischensequenz, die es nie ins Original geschafft hat.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    DMC: Devil May Cry - Definitive Edition für XBox One angekündigt

    ?
    « Roguelike: Tower of Guns - Für XBox One angekündigt + TrailerDMC: Devil May Cry Definitive Edition - Debut Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    DMC: Devil May Cry - Definitive Edition für XBox One angekündigt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 16 Kommentare
    1. Avatar von T360 SturmPole
      T360 SturmPole -
      freut mich ! habe nie die 360 version gezockt
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Xbox One und PS4... gemacht für alte Spiele
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Xbox One und PS4... gemacht für alte Spiele
      Muhahaha!

      Hab ich schon auf steam! Bringt was NEUES!
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Also ich freu mich wie sau darauf^^
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Der Preis ist ja auch ok.. Das Spiel is schon geil!
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Muss das Spiel noch nachholen,also Pflicht für mich
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Absolut richtig. 40€ für ein Remastered Spiel sind mehr als fair, zumal dieses Spiel alle erhältlichen DLCs beinhaltet. Wenn alle Remastered spiele zu dem Preis erscheinen sollten, finde ich das absolut in Ordnung.
      Ich besitze keine 360 mehr und will die spiele einfach auf meiner One zocken. SKYRIM z.b. fehlt mir sehr. Das würde ich liebend gerne nochmal auf meiner One zocken.
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Wird ein pflichtkauf da ich es auf den alten versäumt habe
    1. Avatar von Friddi Krigir
      Friddi Krigir -
      Ich habe nur den allerersten teil auf der PS2 gezockt.Für mich wird es auch ein Pflichtkauf sein.Da ich mitlerweile seit Bayonetta auf solche Games stehe.Aber noch habe ich genug zum Spielen.5 davon nicht einmal angefangen.Zur Zeit zock ich noch Devil Within.Dieser Tresor Typ in Kapitel 7 macht mich wahnsinnig.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Friddi Krigir Beitrag anzeigen
      Ich habe nur den allerersten teil auf der PS2 gezockt.Für mich wird es auch ein Pflichtkauf sein.Da ich mitlerweile seit Bayonetta auf solche Games stehe.Aber noch habe ich genug zum Spielen.5 davon nicht einmal angefangen.Zur Zeit zock ich noch Devil Within.Dieser Tresor Typ in Kapitel 7 macht mich wahnsinnig.
      Oder Evil Within ? Oder Evil may Cry ? Oder oder oder...
    1. Avatar von f4k3r
      f4k3r -
      Zitat Zitat von Friddi Krigir Beitrag anzeigen
      Ich habe nur den allerersten teil auf der PS2 gezockt.Für mich wird es auch ein Pflichtkauf sein.Da ich mitlerweile seit Bayonetta auf solche Games stehe.Aber noch habe ich genug zum Spielen.5 davon nicht einmal angefangen.Zur Zeit zock ich noch Devil Within.Dieser Tresor Typ in Kapitel 7 macht mich wahnsinnig.
      ohje das is ja schon über 10jahre alt.....

      Also DMC hab ich zuletzt auf der PS2 intensiv gespielt.... den 4er auf der ps3 hab ich nach 30minuten wieder ins Regal verbannt
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Den vierer fand ich klasse. Besonders die Rätsel (Kreiselklingen, Schattenwald) gefielen mir. Davon war ja im aktuellen fast garnix mehr vorhanden (nur zum Schluß mit den Reaktoren).
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      (Bitte in Liedform vorstellen, schön melodisch vorstellen =D )

      Capcom,
      bitte geh schnell Pleite,
      bitte geh schnell Pleite,
      oder zeigt euch von ner Seite.

      Mir egal,
      das nur die Asia Abteilung,
      von Capcom so beschissen iiiiiiiiist,
      die Entscheidungen sind der letzte Mist.

      Die Kacke,
      die die Asiaten,
      die diese dummen Spaten
      von Square Enix & Capcom betreiben,
      muss doch wer vermeiden,
      es ist so lächerlich,
      und redundant,
      bitte fahrt,
      bitte fahrt,
      gegen die Wand.

      Und jeder der,
      diesen Quatsch supported,
      der wird von mir geortet,
      schnell ausfindig gemacht,
      und Stundenlang ausgelacht.

      Ich bin am Ende,
      warum bringt sie nicht gleich Pong,
      in 60Frames und Full HD,
      damit ich den Punkt besser seh!

      40€ sind gerecht ?
      mein Gott da wird mir schlecht.
      Der Aufwand ist so gering,
      das ich mal drüber sing,
      was mich so ankotzen tut,
      der fehlende Mut,
      zu neuen Spielen,
      bei viel zu Vielen,
      Entwiihihihihhihihkleeeeeeerrrrrnnn.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Also ehrlich, mir fällt dazu keine gute Melodie ein
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      @ Remember

      Ich frage mich echt warum Du hier noch aktiv bist. Außer meckern und runterputzen kommt ewig nix mehr von Dir
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Öhm... seh ich das richtig, dass nur EIN Teil remasterd wird? Also nicht alle Teil? Nicht der Wahnsinnsteil von der PS2 damals?