• DMC: Definitive Edition - 60 FPS gameplay

    Capcom hat ein neues Gameplay-Video zur kommenden Devil May Cry: Definitive Edition veröffentlicht. Sie erscheint am 10.03.2015 u.a. für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    DMC: Definitive Edition - 60 FPS gameplay

    ?
    « HoloLens - Augmented Reality Headset auf Windows 10 Präsentation vorgestelltTrials Fusion - Update bingt Multiplayer-Modus + Trailer + Fire in the Deep »
    Ähnliche News zum Artikel

    DMC: Definitive Edition - 60 FPS gameplay

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Ich freue mich gerade sehr, dass ich das Spiel auf der 360 ausgelassen habe.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Und ich freue mich es auch auf der one auszulassen
      Viel Spaß damit demjenigen den das Game gefällt
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
      Ich freue mich gerade sehr, dass ich das Spiel auf der 360 ausgelassen habe.
      auf der 360 war ich auch kurz vorm epileptischen Anfall bei dem Game... aber wer auf Bayonetta Action steht muss da durch, DMC!
    1. Avatar von Friddi Krigir
      Friddi Krigir -
      Ich wollte es mir für die XB360 holen.Gut das ich es nicht gemacht habe.Jetzt kommt eine Technisch Verbesserte Version.Logisch das ich mir es kaufen werde.Ich hoffe noch auf eine MaxPayne3 Remastered.Die habe ich auch ausgelassen bei der XB360.