• Dirt Rally - Steht die Ankündigung unmittelbar bevor ?

    Es gibt zwar keine offizielle Ankündigung seitens des Publishers, aber neuesten Gerüchte zufolge wird das Rennspiel DiRT Rally auch für die Xbox One erscheinen. Dabei handelt es sich um einen ganz neuen Titel, der wieder mehr zu den Usprüngen der Serie zurückfinden soll. Bislang gibt es das Spiel allerdings noch nicht für die Konsolen.


    Das könnte sich nun ändern, denn im Taiwanese Game Software Rating Regulations Board ist kürzlich ein Eintrag aufgetaucht (via Gematsu), der DiRT Rally für Xbox One und PS4 zeigt. Nur ein Versehen? Es wäre nicht das erste Mal, dass ein neues Spiel bereits vor der offiziellen Ankündigung durch eine Alterseinstufung "geleaked" wird.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dirt Rally - Steht die Ankündigung unmittelbar bevor ?

    ?
    « [Angezockt] Need for SpeedRocket League - Veröffentlichung könnte unmittelbar bevorstehen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dirt Rally - Steht die Ankündigung unmittelbar bevor ?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Seit Dirt 3, habe ich meine Liebe für diese Spiele wiederentdeckt. Hoffe auf einen baldigen Release.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Mist! Gerade DIRTY Rally gelesen. Nu bin ich enttäuscht 😞
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Hoffentlich. Denn DIRT Rallye zeigt wies geht und lässt diesen dämlichen Hund Ken Block sowie diese Gymkhana Kacke endlich weg und besinnt sich auf alte Stärken.

      Hoffe wirklich es kommt. Dirt3 ist der letzte Dreck.