• Dirt Rally - Neue Informationen und Videos

    Nachdem es in den vergangenen Wochen ziemlich ruhig bezüglich der Konsolenfassung von DiRT Rally war, erreichten uns die letzten Tage neue Informationen.
    Schon seit vielen Jahren wünschten sich Rally Fans einen anspruchsvollen Titel auf den Konsolen. Und es scheint als würde DiRT Rally genau diese Lücke schließen. Mit dynamischer 1080p-Auflösung auf Xbox One und 60 Bildern pro Sekunde dürften wohl auch die härtesten Simulationsfans zufriedenzustellen sein.


    Spielerisch orientiert sich das Rennspiel aus dem Hause Codemasters an den früheren Colin McRae-Spielen, die ebenfalls eine ganze Ära an Rennspielen geprägt hatte.
    Die Erstauflage der Xbox One-Fassung erscheint als "Legend Edition" in einer Sonderverpackung mit zusätzlichen Inhalten: Neben dem Hauptspiel, ist die Blu-ray "Colin McRae - Rally Legend" sowie der digitale Bonusinhalt "Fully Loaded Mini Pack" enthalten. Dies gilt solange der Vorrat reicht.

    Quelle Codemasters:

    Rallyesport in seiner reinsten Form, die Spitze des Offroad-Rennsports. DiRT Rally fängt die Essenz dessen ein, was den Rallyesport so einzigartig macht - das Gefühl des Versuchs, die eigenen Emotionen unter Kontrolle zu halten, während man mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Landschaft jagt und versucht, alles aus dem Wagen herauszukitzeln, wohlwissend, dass nur ein einziger Unfall die Etappenzeit ruinieren könnte. Es ist die ultimative Prüfung deines fahrerischen Könnens.

    Jede Etappe verlangt dir etwas anderes ab, während du den Grip auf verschiedenen Oberfläche erspürst und deinen Fahrstil einer Vielzahl von Wetterbedingungen anpasst. Wenn sich die Abnutzung an deinem Wagen bemerkbar macht, musst du mechanische Schäden berücksichtigen, während dein engagiertes Rallyeteam versucht, dich mithilfe von zeitlich begrenzten Reparaturen zwischen den Etappen im Rennen zu halten.

    Jede Rallye wird zu einer Marathonprüfung der Konzentration und des fahrerischen Könnens. Verlasse dich auf deinen Beifahrer und deinem eigenen Reaktions- und Anpassungsvermögen!

    Features:
    - 6 gigantische Rallye-Umgebungen, über 70 Etappen und drei offizielle WorldRX-Rennstrecken. Absolviere diese bei Tag und Nacht, bei trockenem, nassem oder bewölktem Wetter, bei Sonne, Nebel, Regen oder Schnee.
    - 46 Fahrzeuge aus diversen Fahrzeug-Klassen, sowie ein neues physisches Fahrmodell.
    - Mit dem umfassendsten Upgrade- und Tuning-System, das jemals in einem DiRT-Spiel implementiert wurde, kann der Spieler seine Fahrzeuge basierend auf Wetterbedingungen, dem Zustand des Wagens, und seinem individuellen Fahrverhalten anpassen.
    - Stelle ein Team aus Technikern basierend auf Vertragsdauer, Gehaltsforderungen und ihren Fähigkeiten zusammen.
    - Umfangreiche online Modi in denen du u.a. bei den RaceNet-Events um die Rallye-Krone wetteifern kannst.

    DiRT Rally für Xbox One erscheint voraussichtlich am 5. April 2016.












    AK1504 likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dirt Rally - Neue Informationen und Videos

    ?
    « Fallout 4 - Update 1.3 erscheint noch diese Woche + PatchnotesPlants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Verschiedene Pflanzenarten im Video »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dirt Rally - Neue Informationen und Videos

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr