• Dirt Rally - Entwickler versprechen 60 Bilder pro Sekunde

    Bislang sind erst wenige Details zur Konsolen Umsetzung von Dirt Rally bekannt, die aller Voraussicht nach am 05. April 2016 für Xbox One erscheinen soll. Nun hat sich Designer Darren Hayward in einem aktuellen Interview zu Wort gemeldet und darin unter anderem versprochen, dass die Konsolen-Fassung sowohl auf der Xbox One als auch auf der PS4 mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde laufen werde.


    Bezüglich der finalen Auflösung und der Höhe der Grafik Details im Vergleich zu PC-Version wollte er sich zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht äußern. Des Weiteren gab er allerdings noch bekannt, dass man für die Konsolen-Version nicht auf eine "zugänglichere" Steuerung für Anfänger hoffen sollte. Dafür wollen die Macher lieber diverse Tutorials einbauen, die den Spielern beibringen, wie man die Rally-Boliden richtig über die staubigen und auch teilweise vereisten Pisten jagt.
    Road Ranner likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dirt Rally - Entwickler versprechen 60 Bilder pro Sekunde

    ?
    « DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-VersionResident Evil Zero HD - Neues Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dirt Rally - Entwickler versprechen 60 Bilder pro Sekunde

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Tutorials? Davon mehr als üblich?
      Da habe ich gemischte Gefühle. :/
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Ich auch. Denn bei der PC- Version kaum bis gar nicht vorhanden
    1. Avatar von Road Ranner
      Road Ranner -
      Warten wir es ab wie es ist.
      Mein Wunsch wäre,das es wie in FH2 alles getunte,bzw verändert und lackiert,werden kann was geht,und das es zusätzlich genug Auswahl an Design Aufkleber gibt.
      Und das die Anzahl an Autos wie bei FH2,in der Garage,nicht beschränkt ist,und das es genug Auswahl wie in FH2 gibt.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Man kann Dirt Rallye kaum mit FH vergleichen. 2 komplett unterschiedliche Spiele....
    1. Avatar von LiFaD1203
      LiFaD1203 -
      Ich wollt es gerade sagen. Das wird es nicht geben. Verschiedenen vorgefertigte Lackierungen ja, aber keine Aufkleber und so. Bei Dirt Rallye gibt es originale Rallye Wagen von den 70ern bis heute.

      60 fps sind schon mal gut. Mal schauen wie die Steuerung mit Controller umgesetzt ist. Am PC bin ich mit Controller nicht zurecht gekommen. Aber mit Lenkrad macht das Spiel eh viel mehr Spaß. [emoji4]
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Ich habe damals Dirt 3 mit Tastatur gespielt.
      Leben am Limit!
    1. Avatar von Hans_link_z
      Hans_link_z -
      Ich bin mir relativ sicher sicher dass das Spiel in 1080p mit 60 FPS laufen wird, bestimmt nicht mit maximalen Details usw, aber Niedrig bis Mitte (verglichen mit den PC Settings)l ist bestimmt machbar!