• Diablo III: Ultimate Evil Edition - Patch 2.2.0 ist da

    Vergangene Nacht ist ein neuer Patch für Diablo III: Ultimate Evil Edition live gegangen.


    Die wichtigesten Änderungen in der Übersicht:

    • Drei neue Schatzgoblins haben sich in Sanktuario eingeschlichen. Reichtümer erwarten alle, die sie erwischen können!
    • Wenn Edelsteine oder Gegenstände hergestellt werden, wird jetzt immer die gesamte Menge gleichzeitig hergestellt.
    • Die Maximalmenge an Blutsplittern kann jetzt erhöht werden, indem persönliche Solo-Bestzeiten in Großen Nephalemportalen erreicht werden.
    • Zwei neue legendäre Tränke, zwei neue legendäre Edelsteine und Dutzende neuer und überarbeiteter legendärer Eigenschaften wurden hinzugefügt.
    • Mehrere Sets für alle sechs Klassen sind deutlich verbessert worden. Neue Sets für Barbaren, Dämonenjäger und Zauberer wurden hinzugefügt.

    Detaillierte und weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen deutschen Homepage.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Diablo III: Ultimate Evil Edition - Patch 2.2.0 ist da

    ?
    « Call of Duty - Verschlägt es uns dieses Jahr nach Vietnam?Deus Ex: Mankind Divided - Der erste Trailer ist da »
    Ähnliche News zum Artikel

    Diablo III: Ultimate Evil Edition - Patch 2.2.0 ist da

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von sapri
      sapri -
      Hab den Patch auch gestern geladen und schon ne Runde gezockt. Die Setdetails habe ich noch nicht studiert, aber die Kopfgelder haben auch neue Aufgaben, das finde ich auch sehr positiv!
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Die Liste der Änderungen ist so lang das unsere Foren-Software da nicht mitspielt Deshalb der Link zur offiziellen Homepage.
    1. Avatar von drivecluber
      drivecluber -
      Ich habe in D3 die Platin auf der PS4. Finde D3 nicht so gut wie D2. Es hat einfach nicht diesen Suchtfaktor... Den Patch finde ich jetzt auch nicht so aufregend.
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Mein Kreuzritter macht jetzt 35k weniger Schaden. Patch für mich persönlich also auf den ersten Blick für die Katz
    1. Avatar von sarrebruck
      sarrebruck -
      Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
      Mein Kreuzritter macht jetzt 35k weniger Schaden. Patch für mich persönlich also auf den ersten Blick für die Katz
      Auf Rolands umsteigen
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Da hab ich erst ein Setteil von
    1. Avatar von ShadowKillor
      ShadowKillor -
      Ein Top Game das sich stndig verbessert. Thx Blizz
    1. Avatar von drivecluber
      drivecluber -
      Ich hätte gerne D2 für ps4 oder xbox one