• Diablo III - Reaper of Souls - Die kommenden Änderungen

    Version 2.1.2 für Diablo III und Diablo III: Reaper of Souls wird als ein etwas größerer Inhaltspatch bezeichnet und das Ganze wird bald auf dem Test-Realm spielbar sein.


    Insgesamt drei neue Schatzgoblins werden eingeführt, während besonders in Akt 1 kürzere Laufwege realisiert werden sollen. Wenn man von der Schmiede zum Juwelenschleifer laufen will, ist das einfach zu lästig.

    Darüber hinaus werden die Karten der Gebiete im Abenteuermodus etwas zufälliger angelegt, was die Abwechslung fördern soll. Höhlen und Gebietsausgänge sollen nicht immer am selben Ort sein. Neue legendäre Edelsteine (zwei Stück) und Ausrüstung darf da ebenfalls nicht fehlen. Neue Klassen-Items und Sets sollen helfen, mehr Abwechslung in die verschiedenen Spielweisen der einzelnen Klassen zu bringen. Sogar mächtige legendäre Items werden eingeführt, quasi stärkere legendäre Gegenstände.

    Das bringt Patch 2.1.2 außerdem:

    • Mehr Erfolge
    • Ein neues Transmog-Set das sich über die Seasons hinaus vervollständigt.
    • Neue Season-Legendarys
    • Ein neues Gebiet: Ruins of Secheron. Das Gebiet aus Diablo 2 ist die alte Heimat der Barbaren und hält jede Menge fieser Fallen bereit.
    • Neue Monster: Der Rattenkönig, Yetis und viele kleine Biester wie die Frostmaden werden euch in Zukunft das Leben schwer machen.
    • Die Prüfungen (Trials) sollen angeglichen werden: Spawnrate, die Anfälligkeit der Monster gegen Kontrolleffekte und vieles mehr wird überarbeitet.
    • Eine ausgeglichenere Monsterdichte in Nephalemportalen.
    • Anpassungen an den Pylonen
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Diablo III - Reaper of Souls - Die kommenden Änderungen

    ?
    « AC Unity - Day On-Patch hat ca. 1 GBFar Cry 4 - Season Pass Teaser »
    Ähnliche News zum Artikel

    Diablo III - Reaper of Souls - Die kommenden Änderungen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 27 Kommentare
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      was bedeutet "Test-Realm"? Finale Spielversion?
    1. Avatar von sts2000
      sts2000 -
      Die Änderungen hören sich gut an,hoffentlich dauert es nicht zu lange bis die konsolen auch in den genuss des patches kommem.
    1. Avatar von sts2000
      sts2000 -
      Test realm ist auf dem pc,wo patches vorher getestet werden öffentlich.
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      kann man schon eingrenzen wann es für die One kommt?
    1. Avatar von Epinephrin90
      Epinephrin90 -
      Nachdem ich aus 20.000 blutsplitter keine "Thasker und Theo" bekommen hab, hab ich das Spiel nicht mehr angefasst.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      @ miSCHa

      Bisher gibt es keinen Zeitraum.
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      Die Prüfungen (Trials) sollen angeglichen werden: Spawnrate, die Anfälligkeit der Monster gegen Kontrolleffekte und vieles mehr wird überarbeitet
      Was denn für Prüfungen, wurde da irgendwas seit dem letzten Patch eingeführt das ich übersehen habe?
    1. Avatar von Tamaika
      Tamaika -
      "Nachdem ich aus 20.000 blutsplitter keine "Thasker und Theo" bekommen hab, hab ich das Spiel nicht mehr angefasst."
      Völlig richtig und den great Rift Qual 6 wird nur von Spielern gestanden, bei denen alles gemodded ist. Solange nicht bessere Waffen und Rüstungen kommen, kann das Spiel weiter verstauben, in einer Woche hat man das "Beste" zusammen und dann ist Stillstand, super.
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Wat,warum das denn....ich bin mit meinem Hunter jetzt auf T5 unterwegs,T6 ist noch zu hart,aber dneke wenn man noch ein bisschen farmt,geht es weiter. Das mit dem Moddern sehe ich aber genau so,wollt mal T6 testen und war nur mit Leuten in der gruppe die 10 Milliarden Dmg machen,das geht echt gar nicht.
    1. Avatar von viperboss
      viperboss -
      Hat schon wer neue infos zum kommenden update? Das muss doch mal bald live gehen
    1. Avatar von Morkay 1982
      Morkay 1982 -
      öhm stopp, ich spiele seit Jahren Diablo und auch Reaper Of Souls auf der One und ich habe den barbaren und Kreuzritter auf Qual 6 Niveau. Greater Rifts sind um einiges schwerer als Qual 6 im "Normal" Modus. Greater Rift geht bei mir bis lvl 31/33 je nachdem ohne Probleme, ab 34+ wirds schon eng, zumindest Solo.

      Und ja ich habe NICHTS gemodded, also von daher kann ich das nicht bestätigen, dass nur Leute die Modden Qual 6 ohne Probs schaffen, atm ist der Schwierigkeitsgrad extrem doof und niedrig. Die einzige Herausforderung sind die GR ab 34 und das schockt absolut nicht!

      Gruß
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Also ich finds klasse, dass das Spiel noch nach Release ein Content Update nach dem anderen kriegt und Blizzard nicht mal drüber nachdenkt, darauß DLC´s zu machen.
    1. Avatar von sapri
      sapri -
      Aber gibt's denn überhaupt schon Infos, ob und wann 2.1.1 bzw. 2.1.2 für die XBO kommen? Ich meine, wir reden ja hier nicht vom PC. Auf der Box ist doch 2.1.0.a aktuell oder?

      Aufm PC wird wohl die aktuelle Season Anfang Februar durch sein, dann werden die 2.1.2 und dann Season 2 bekommen.

      Ist denn schon offiziell genannt worden, welche Features/Änderungen aus 2.1.1 und 2.1.2 auf die Konsolen kommen?

      Die Seasons werden wohl nicht kommen, da kein closed B-Net oder Onlinezwang auf der Konsole. Und mit den ganzen Moddern wird das sonst nix...
    1. Avatar von Morkay 1982
      Morkay 1982 -
      Ich meine gelesen zu haben dass die ab sofort alle Patches / Updates gleichzeitig für PC und Konsolen raushauen wollen...
    1. Avatar von Feierassel
      Feierassel -
      Am 14.01. soll es soweit sein

      http://www.xbox-one.de/diablo-3-patc...bekommt-datum/
    1. Avatar von sapri
      sapri -
      Auch für die Konsolen? Hab bisher nur was vom PC gelesen ...
    1. Avatar von Feierassel
      Feierassel -
      Gehe ich mal stark von aus.

      http://diablo3.gamona.de/2014/12/19/...en-und-dem-pc/
    1. Avatar von idude
      idude -
      Patch ist da
    1. Avatar von Feierassel
      Feierassel -
      Sauber morgen gleich mal schauen [emoji4]
    1. Avatar von goody712
      goody712 -
      Argh und ich Depp hab letzte Woche noch in meinen Gaming News gesagt mal sehen wie lange es dauert bis die One in den Genuss des Patches kommt. Die Meldung PC und Konsole gleichzeitig habe ich echt verpasst, aber super von Blizzard. Ich finde das auch klasse weiter mit Updates versorgt zu werden