• Diablo 3 - Blizzard plant große Überraschung

    Ein neues Addon für Diablo 3 oder doch ein Diablo 4? Dieses Jahr sollen noch spitzen Neuigkeiten folgen.



    Was solch ein kurzer Tweet von Blizzard für eine Welle auslöst. Wie wahrscheinlich mag es wohl sein, dass Blizzard auf der diesjährigen Blizzcon tatsächlich ein Diablo 4 aus dem Hut zaubern wird? Ein neues Addon wäre wahrscheinlicher und dürfte den eingefleischten Diablo-Fans ebenso freuen.

    Immerhin sollen auf der diesjährigen BlizzCon 2016 auch Diablo-Spieler auf ihre Kosten kommen. Inzwischen hat Blizzard mit Overwatch und Hearthstone zwei weitere XXL-Kandidaten auf Lager. Nicht das dank Overwatch Titel wie Diablo nur noch halbherzig angefasst werden!
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Diablo 3 - Blizzard plant große Überraschung

    ?
    Meinung des Autors
    Und auch heute noch logge ich mich jede Woche in Diablo 3 ein und drehe eine Runde durch`s Portal.Jetzt kommentieren!
    « Deus Ex: Mankind Divided - TestwertungenDeus Ex: Mankind Divided - Inhalte des Season Pass enthüllt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Diablo 3 - Blizzard plant große Überraschung

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 30 Kommentare
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Jaaa , hab ich auch gelesen! Hoffentlich D4 und kein Addon!!!
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Ich hoffe auch auf D4
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Meint ihr die bringen so "schnell" einen neuen Teil raus?
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ja wäre schon schnell für Blizzard aber wer weiß ..
    1. Avatar von olawes
      olawes -
      Lagen zwischen Diablo 2 und 3 nicht mehr als 10 Jahre? Oder war das ein anderes? Hab nur in Erinnerung mal sowas gelesen zu haben.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Waren 12 Jahre
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ankündigen kann man so nen Teil auch mal 2 Jahre im vorraus. Nicht so wie Half Life 3...
    1. Avatar von Pamper123
      Pamper123 -
      Wünsche mir so gerne das gleiche Prinzip wie bei Diablo 2, dass man eigene Games erstellen kann (mit Namen und Passwort) und sich dort dann treffen kann bzw. dass man so ne Liste von offenen Games hat.
    1. Avatar von M4ce1
      M4ce1 -
      Remake von Teil 2 wäre der Hammer. Ohne Cheats und n paar mehr Akte. Vlt sogar pc Xbox crossplay. Ich würds sofort vorbestellen
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Ja, Teil 2 war richtig richtig böse, echt sehr geiles Spiel !
    1. Avatar von NoPro Razzor
      NoPro Razzor -
      Ich verstehe gar nicht warum alle immer so gegen Teil 3 haten. So schlecht war der doch gar nicht. Klar, Diablo II mit LoD ist einfach unerreicht, aber trotzdem haben sie aus dem 3. Teil mit RoS einen wirklich gelungenes Spiel gemacht. Schade aber, dass man auf den Konsolen keine Seasons hat...das ist wirklich das einzigste was mich echt nervt.
    1. Avatar von M4ce1
      M4ce1 -
      Das einzige? Da laufen nur noch Cheater rum. Ich würde es sofort wieder einlegen, wenn die alle gebannt wären
    1. Avatar von sapri
      sapri -
      Ja den öffentlichen Multiplayer kannste auf der Konsole knicken.

      Ist mir aber auch schleierhaft, warum die keinen Online-modus für Seasons und sowas einführen bzw. eingeführt haben - technisch wär das doch bestimmt möglich.

      Ich habe immer mal ne Season am PC angefangen, aber ich spiel irgendwie lieber an der Konsole mit dem Controller....
    1. Avatar von Tarosch
      Tarosch -
      D4 wäre ein Traum und träume sind schäume also entweder ein Addon oder noch so ein sinnloser Patch
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Ich liebe solche Rollenspiele

      Schade das diablo 3 mit cheatern verseucht ist
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Ja,deswegen Spiele ich mit meiner Frau offline. Alles andere macht mit den cheatern keinen Sinn.

      Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
    1. Avatar von olawes
      olawes -
      Ist das dort so schlimm? Ich denke die Hersteller haben mittlerweile Anticheat Tools ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von M4ce1
      M4ce1 -
      Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
      Ist das dort so schlimm? Ich denke die Hersteller haben mittlerweile Anticheat Tools ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Das Problem ist, dass man von der old Gen auf die aktuelle Gen Waffen transferieren kann. Und bei der alten kann man gut cheaten
    1. Avatar von Morkay 1982
      Morkay 1982 -
      Mir wurst, hauptsache Diablo 2 inkl LOD, auch gern nur Singleplayer, das reicht mir ;-) Bestes Game Ever! Diablo 3 Addon wäre nunja... nicht sooo gut. Hab zuviel Diablo 3 gezockt, wenn dann Diablo 4, aber das glaube ich nicht, abstand zwischen den Games ist zu kurz... Wenn dann bitte Back to the Roots. Inkl. schwerer, fester Skillbaum wie D2, ultra rare Legendarys, nicht wie bei D3 wo du alle paar Sek eins bekommst. Kein Uralt System und keine Grifts, lieber Bosse die es in sich haben und es sich lohnt diese zu farmen (s. D2)

      Mal sehen... Vielleicht ja ein Diablo Moba -_-
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Da lohnt es sich glatt wieder eine One zu kaufen ^^