• Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März

    Wie der Verband der deutschen Games-Branche e. V. nun veröffentlichte, liegen für den Monat März in Deutschland folgende Verkaufszahlen vor:

    Gesamtverkauf von über 500.000 Stück seit Veröffentlichung:

    Assassin´s Creed Origins


    Gesamtverkaufszahlen von über 100.000 Stück seit Veröffentlichung:

    Elex


    Über 200.000 Verkäufe im Monat März (plattformübergreifend):

    Monster Hunter World
    Far Cry 5




    Quelle: Game.de
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März

    ?
    « E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz stehtFortnite bekommt scheinbar umfangreicheres Update spendiert »
    Ähnliche News zum Artikel

    Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März

    A Way Out erscheint im März
    Josef Fares von den Hazeligh Studios gab nun auf Twitter bekannt, das A Way Out Goldstatus erreicht hat. Damit ist bestätigt, das... mehr
    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März
    Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für... mehr
    Games with Gold - März 2018
    Wie Microsoft nun bekannt gab, werden Xbox Live Goldmitglieder im März die folgenden Spiele kostenlos erhalten: Xbox... mehr
    Kingdome Come Deliverance - Making of Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht
    Zum bevorstehenden Mittelalter-RPG Kingdom Come: Deliverance gibt es ein neues Making-of-Video zur deutschen Synchronisation... mehr
    Nintendo - "NX" erscheint weltweit im März 2017
    Nintendo hat offiziell bekannt gegeben das man sein neues System NX (Codename) weltweit im März 2017 veröffentlichen wird. Das... mehr