Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März

Diskutiere Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie der Verband der deutschen Games-Branche e. V. nun veröffentlichte, liegen für den Monat März in Deutschland folgende Verkaufszahlen vor...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie der Verband der deutschen Games-Branche e. V. nun veröffentlichte, liegen für den Monat März in Deutschland folgende Verkaufszahlen vor:

Gesamtverkauf von über 500.000 Stück seit Veröffentlichung:

Assassin´s Creed Origins


Gesamtverkaufszahlen von über 100.000 Stück seit Veröffentlichung:

Elex


Über 200.000 Verkäufe im Monat März (plattformübergreifend):

Monster Hunter World
Far Cry 5




Quelle: Game.de
 
Thema:

Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März

Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März - Ähnliche Themen

  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket

    Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum deutschen Sprachpaket bei Assassins Creed Odyssey im Game Pass auf der Series S Ich habe mir das Spiel...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • Xbox One sieht bei deutschen Software-Verkäufen alt aus...

    Xbox One sieht bei deutschen Software-Verkäufen alt aus...: Also ich persönlich kaufe nur Retail.. daher finde ich die Rückschlüssen relativ unsinnig.. aber egal.. lest selbst...
  • Ähnliche Themen

    Oben