Artikel: Deus Ex: The Fall - Vorstellung von Teil 4 auf der E3

Diskutiere Artikel: Deus Ex: The Fall - Vorstellung von Teil 4 auf der E3 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Durch die Registrierung zweier Domains zu Deus Ex: The Fall, wurde natürlich gemunkelt ob es sich hierbei um einen neuen Teil der Deus Ex-Reihe...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Durch die Registrierung zweier Domains zu Deus Ex: The Fall, wurde natürlich gemunkelt ob es sich hierbei um einen neuen Teil der Deus Ex-Reihe handelt. Bestätigt wurde dies offiziell noch nicht, doch jetzt deuten weitere Informationen darauf hin.

Der Entwickler Eidos Montreal soll per Twitter die Fans auf eine große Ankündigung hingewiesen haben... und das einzig große Event was demnächst stattfindet, ist wohl die E3-Messe in Los Angeles.
Somit dürfte vieles dafür sprechen, dass auf dieser Messe auch ein neuer Teil von Deus Ex
vorgestellt werden könnte... und da bereits der Vorgänger für die 360 erschien, dürfte es klar auf der Hand liegen - dass auch Deus Ex: The Fall für die Xbox One erscheinen wird.

Ob, warum, wieso und wann - wird sich auf der E3 zeigen... und die ist ja schon bald!

Anhang anzeigen 127
(Bild: Deus Ex: Human Revolution)
 
Thema:

Artikel: Deus Ex: The Fall - Vorstellung von Teil 4 auf der E3

Artikel: Deus Ex: The Fall - Vorstellung von Teil 4 auf der E3 - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben