• Deus Ex: Mankind Divided - Neue Informationen

    Square Enix hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Deus Ex: Mankind Divided weltweit am 23. Februar 2016 erscheinen wird.


    Wer sich dazu entschließt den Nachfolger von Deus Ex: Human Revolution vorzubestellen, der darf sich zudem über einen Pre-Order Bonus freuen. Darunter zählen die Packs Intruder, Enforcer und Classic, die exklusive Waffen und Ausrüstungen enthalten. Allerdings ist bisher noch unklar, welche Händler die Vorbesteller Boni in Deutschland anbieten werden. Dazu wird Square Enix noch eine Liste der teilnehmenden Händler veröffentlichen.

    Vorbesteller Inhalte/Pack‘s:

    • Das INTRUDER-PACK: Das Intruder Pack bietet eine maßgeschneiderte, goldene Version von Adam Jensens Trenchcoat, eine Pistole mit Schaldämpfer, Laservisier sowie Rückstoß- und Genauigkeits-Upgrades. Als weitere Boni sind zwei EMP Granaten, fünf Pakete 10mm Pistolenmunition, 1.000 Credits und ein Praxis-Punkt zur frühen Augmentation enthalten.
    • Das ENFORCER-PACK: Das Enforcer-Pack richtet sich an Spieler die gern mit Waffengewalt vorgehen und enthält eine maßgeschneiderte Version von Adam Jensens Kampfpanzerung und ein Sturmgewehr mit Holosight-Visier, sowie Nachlade- und Kapazitäts-Upgrades. Als weitere Boni enthalten sind zwei HE Granaten, fünf Pakete 5.56mm Sturmgewehrmunition, 1.000 Credits und ein Praxis-Punkt zur frühen Augmentation.
    • Das CLASSIC-PACK: An alle Nostalgiker richtet sich das Classic-Pack. Das Pack gibt Spielern Zugang zu Adam Jensens ikonischer Ausrüstung aus DEUS EX: Human Revolution, darunter seine klassische Kampfpanzerung und sein Trenchhoat, sowie der Diamond Back .357 Revolver. Ebenfalls enthalten sind eine Packung Revolver-Munition, 1.000 Credits und ein Prexis-Punkt zur frühen Augmentation

    Darüber hinaus wird eine exklusive Day One Edition von DEUS EX: Mankind Divided angeboten, welche neben der exklusiven InGame Mission ein Steelbook mit einem hochwertigen Artwork Aufdruck enthalten wird.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Deus Ex: Mankind Divided - Neue Informationen

    ?
    « The Golf Club - Erscheint als Collector's Edition im HandelWRC 5 - Citroën DS 3 im Trailer gezeigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Deus Ex: Mankind Divided - Neue Informationen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr