• Deus Ex: Mankind Divided - Brammen von Pietsmiet als Synchronsprecher

    Square Enix hat bekannt gegeben Dennis Brammen von Pietsmiet für die deutsche Synchronisation von DEUS EX: MANKIND DIVIDED gewonnen zu haben.


    Ein veröffentlichtes, exklusives Making-of-Video zeigt die Beteiligung des Youtube-Stars an den Sprachaufnahmen zum kommenden Rollenspiel-Highlight: Brammen berichtet von seinen Erfahrungen mit dem für ihn überraschend arbeitsintensiven Spezial-Job und brüllt sich heiser, um möglichst authentische Schmerzensschreie ins Spiel zu bringen. Die vom Pietsmiet-Mitglied interpretierte Spielfigur hört auf den Namen Walker und ist ein ebenso cleverer wie hinterhältiger Kerl.

    DEUS EX-Held Adam Jensen wird ab dem 23. August 2016 sein ganzes Geschick anwenden müssen, um Walker davon zu überzeugen, seine geheimen Informationen herauszurücken. Dabei müssen Spieler nicht zwangsweise auf rabiate Argumente zurückgreifen, sondern können ihr Vorgehen frei wählen: Denn in DEUS EX: MANKIND DIVIDED führen stets mehrere Lösungswege zum Ziel - egal ob man nun mit der Schusswaffe hantiert, die cybernetischen Verbesserungen des Helden ("Augmentierungen") nutzt oder wie Brammen lieber laut- und gewaltlos ans Ziel gelangt. Ob Sie die Schmerzensschreie des Pietsmiet-Mitglieds tatsächlich zu hören bekommen, das liegt also ganz an Ihrer Spielweise.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Deus Ex: Mankind Divided - Brammen von Pietsmiet als Synchronsprecher

    ?
    « Final Fantasy XV - Spielwelt, Chocobos und mehrJust Cause 3 - Mech Land Assault ab sofort erhältlich + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Deus Ex: Mankind Divided - Brammen von Pietsmiet als Synchronsprecher

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Früher hat man für die deutsche Synchronisation echte schauspieler genommen,heutzutage "prominente"
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Früher hat man für die deutsche Synchronisation echte schauspieler genommen,heutzutage "prominente"
      Wenn der Prominent ist, dann bin ich nüchtern. Egal, ich freu mich auf das Spiel. CE ist schon lange vorbestellt und kommt ja auch kurz vor meinem Geburtstag raus. Läuft. Gerade nochmal DX:HR auf dem PC gestartet.