• Deus Ex: Mankind Divided - Action-Anteil wie beim Vorgänger

    Im kommenden Deus Ex: Mankind Divided wird der Action-Anteil genau so hoch sein wie beim Vorgänger Deus Ex: Human Revolution.


    Dies gab Executive Game Director Jean-François Dugas von Eidos Montreal in einem Interview mit den Kollegen der EDGE an.

    "Wenn man sich den Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided anschaut, dann zeigt er viel mehr Action als damals bei Deus Ex: Human Revolution. Einige Leute denken jetzt 'Oh mein Gott, in dem Spiel steht die Action total im Mittelpunkt'. Aber das ist nicht wahr - es wird genau so viel Action wie in Deus Ex: Human Revolution geben."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Deus Ex: Mankind Divided - Action-Anteil wie beim Vorgänger

    ?
    « RIVE - Neue ImpressionenDragon Ball Xenoverse - Inhalt des dritten DLCs bekannt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Deus Ex: Mankind Divided - Action-Anteil wie beim Vorgänger

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von SprigganV8
      SprigganV8 -
      Die Frage ist ob sie es auch diesmal gleich bewerten. Der Unterschied in EXP zwischen Schleichen und Schießen war schon ziemlich groß. So wurde man praktisch bestraft, wenn man offensiv vorgegangen ist.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      find ich auch gut mit den unterschiedlichen EP.
      bin bei DEHR so oft es ging geschlichen.
    1. Avatar von faker583
      faker583 -
      Das spiel wird wie der vorgänger auch grandios werden..:-) hab es gesuchtet..