• DEUS EX: Mankind Divided - 101 Trailer veröffentlicht

    Square Enix und Eidos Montréal präsentieren einen brandneuen Trailer zu DEUS EX: Mankind Divided. Der 101 Trailer zeigt Adam Jensen als erfahrenen Antiterror Agent, der dafür kämpft, dass sich die Vergangenheit nicht wiederholt.


    Im Jahr 2029 werden mechanisch augmentierte Menschen diskriminiert und an den Rand der Gesellschaft in ein Leben in Ghettos gedrängt. In seiner neuen Rolle als Undercover-Agent operiert Adam Jensen in einer Welt, die für seinesgleichen nur Verachtung übrig hat. Ausgerüstet mit einem neuen Arsenal hochmoderner Waffen und Augmentierungen muss er die richtige Herangehensweise und die richtigen Verbündeten wählen, um eine gigantische, weltumspannende Verschwörung aufzudecken.

    Der neue Trailer zeigt brandneue Bilder aus Adams Apartment und neue Locations, unter anderem in Prag. Das ausführliche Video gibt einen Überblick über Jensens neue Augmentierungen, mit denen er noch besser Schleichen, Kämpfen und in Computersysteme eindringen kann. Neue Storydetails sowie neue und bekannte Charaktere, alle mit ihren eigenen geheimen Interessen, werden vorgestellt. Egal wie sich Adam entscheidet, sein Vorgehen zieht immer Konsequenzen nach sich - und legt Stück für Stück die Wahrheit frei.




    Deus Ex: Mankind Divided für Xbox One erscheint am 23. August 2016.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    DEUS EX: Mankind Divided - 101 Trailer veröffentlicht

    ?
    « Quantum Break - Blick hinter die Kulissen (Video)Doom - Eine Stunde Gameplay aus der Kampagne im Video »
    Ähnliche News zum Artikel

    DEUS EX: Mankind Divided - 101 Trailer veröffentlicht

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 22 Kommentare
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Bestellt! Schluss mit lustig

      DAS Spiel wird so gefeiert am 23. August. Urlaub wäre noch angebracht, was meint ihr?
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Kommt echt cool rüber.. den Vorgänger habe ich erst vor kurzem zum ersten mal gezockt.. da fand ich die mini Areale doof.. aber das war ja auch für die 360.. Wen es openworld ist... megaaaaa!!! Weiß da jemand was zu...?
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      So weit ich gelesen habe (wo? ;-)) Open World: ja!

      Ist einfach vom Konzept eines der besten Stealth Games überhaupt. Trotzdem kann man auch mal mit der Brechstange spielen.

      Feines Game!
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Ich habe noch keinen Teil der Reihe gespielt, aber das wird sich jetzt ändern!
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Der Vorgänger hatte schon so eine geile Atmosphäre!
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Dad muss ich auch noch holen
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Spiegel hat schon nen guten Kommentar geschrieben. Wird ein Fest nächste Woche! Endlich was vernünftiges zocken
    1. Avatar von d3lray
      d3lray -
      Ick freu mich schon auf morgen, da kommt es Dann lassen wir mal No Mans Sky ruhen....
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      mmmhhh,nicht mehr lange.

      Anhang 26038
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Das Spiel der Spiele. Und das fast zu meinem Geburtstag. Besser geht es nicht.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Erste Wertungen! (EDGE Mag)

      90% oder 9/10 wie ihr wollt! Das wird so fett. Bitte nicht mehr ansprechen wegen anderen Games LOL

      Deus Ex: Mankind Divided First Review Score- 9/10 From EDGE « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog
    1. Avatar von sapri
      sapri -
      Hab vor 2 Stunden Email bekommen, dass das Spiel bei Gameware.at lagernd ist.

      Doof nur, dass die XBOX One Version 10 € kostet als die PS4. ... 65/55 €
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -


      Ich hole es am Dienstag bei Gamestop ab, für nen 10er. Habe PvZ2 und Black Ops "geopfert" denke das passt, guter Tausch
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Waaaas,PvZ geopfert ?! Die guten Pflanzen.

      Also das hole ich mir irgendwann für n PC.
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Dank diesem Trailer habe ich den hype verloren bei diesem spiel. Keine Ahnung, wie ihr das empfindet. Aber das ist ein sehr schlechter videoschnitt und eine schlechte ansprache. Bei dem finanzmittel, was sie dafür zur verfügung haben, ist der trailer nicht gelungen meinem empfinden nach. Kaufinteresse fällt ganz auf null. 😉
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Der Schnitt ist wirklich mies, darum fließt er in meine Bewertung des Spiels nicht ein und weil es nur ein Trailer ist
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Der Schnitt ist wirklich mies, darum fließt er in meine Bewertung des Spiels nicht ein und weil es nur ein Trailer ist

      Das glaub ich auch. Gameplay bin ich auch anders eingestellt. Und trotzdem hätte ich diesen Trailer nicht sehen sollen. Vielleicht spiele ich es auf English und ich habe Urlaub nächste Woche.
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Ohne diesen Thread hätte ich doch wirklich den Release verpennt. O_o
      Danke euch!
    1. Avatar von d3lray
      d3lray -
      Gerade etwas gezockt. Ersteindruck, sehr gut. Grafisch keine Bombe, aber schon Next-Gen. Vom Gameplay her sehr gut steuerbar, nur das exakte Springen ist manchmal etwas hakelig. Atmosphäre, herausragend. Score, perfekt. Deus Ex:HR war schon in meinen Augen ein absolutes Highlight, hier bei DE:MD wurde konsequent weitergemacht. Sollte die Story passen, dann wird das ein Highlight 2016. Auch sehr schön, obwohl nur ein kleines Detail, man kann vorm spielen noch eine 12 minutige Zusammenfassung von Deus Ex: Human Revolution sich anschauen.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Geil, danke dir. Vorfreude ist da Das mit der 12 Min Zusammenfassung ist ja nice.