• Weitere Details zu Assassin's Creed Odyssey

    Ubisoft hat nun in seinen Twitter- und Reddit-Kanälen neue Details zu Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht:

    - Alle Disc-Versionen werden ein Wende-Cover beinhalten (Alexios auf der einen, Kassandra auf der anderen Seite).

    - Die Spieler besitzen ein komplettes Quest-Log.

    - Es wird ein dynamisches Wettersystem geben.

    - Es werden sieben verschiedene Biome und viele Unterregionen verfügbar sein. Jedes wird seine eigene Atmosphäre und Stimmung besitzen.

    - Zusätzlich zu Leonidas' Sperr, wird es noch weitere Edensplitter geben.

    - Odyssey wird mehr Inhalt als Origins bieten.

    - Die Gesamtkarte wird größer als in Origins sein, enhält jedoch zur Hälfte das Meer.

    - Parkour-Puzzles sind wieder enthalten.

    - Entscheidungen, die in Gesprächen getroffen werden, haben Einfluss auf den Ausgang des Spiels und beeinflussen die Quests.

    - Rekrutierte NPCs können andere NPCs ablenken und bekämpfen.

    - Das Schiff kann Updates erhalten, unter anderem durch neue Waffen und Rammvorrichtungen. Die Crew kann in der ganzen Welt rekrutiert werden.

    - Es wird möglich sein, zahlreiche Tieren zähmen.

    - Es wird viele unterschiedliche Möglichkeiten für Romanzen mit anderen Charakteren geben. Diese behalten jedoch ihre Kleidung an.

    - Der Spieler kann auf einem Pferd namens Phobos reiten.

    - Es wird möglich sein, Fähigkeiten freischalten, die dem eigenen Spielstil entsprechen. Von episch und übertrieben bis hin zu einem bodenständigen Assassinen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Weitere Details zu Assassin's Creed Odyssey

    ?
    « Gears of War 5 mit knallharter AuflösungLife is Strange 2 - Erscheint am 27. September »
    Ähnliche News zum Artikel

    Weitere Details zu Assassin's Creed Odyssey

    Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte
    Assassin's Creed Odyssey hat den Gold Status erreicht. Somit steht dem Release am 5. Oktober nichts mehr im Weg. Doch auch... mehr
    Rage 2: Release 2019, Neue Details bekannt
    Bethesda hat Rage 2 inzwischen offiziell angekündigt und erste Informationen veröffentlicht. So wird sich der Spieler in... mehr
    Weitere Details zu Red Dead Redemption 2 durchgesickert
    Neben neuen Trailern erblicken auch neue Details zum Inhalt des kommenden Open World-Spiels Red Dead Redemption 2 das Licht der... mehr
    Monster Hunter World: Details zum morgigen Update bekannt
    Capcom gab nun Details zu dem morgigen Update für das Spiel Monster Hunter World bekannt. So soll durch das kostenlose Update... mehr
    Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?
    Gerüchte sind schon etwas feines. Sie sind wunderbar unverbindlich und teilweise unkonkret, bieten aber viel Stoff für... mehr