• Destiny - Videos zeigen Skills und Sleeper Simulant aus "König der Besessenen"

    Hier könnt ihr euch die neuen Skillbäume der 3 Klassen sowie das schwere Fusionsgewehr Sleeper Simulant aus der kommenden Erweiterung "König der Besessenen" anschauen.








    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - Videos zeigen Skills und Sleeper Simulant aus "König der Besessenen"

    ?
    « Tony Hawk's Pro Skater 5 - New Art StyleFinal Fantasy XV - Malboro Attack Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - Videos zeigen Skills und Sleeper Simulant aus "König der Besessenen"

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Und mein Jäger bekommt nur so einen dämlichen Bogen, der im Grunde nichts anderes, als die Pistole ist, während die anderen zu den XMan oder sowas werden. Die sind sowas von kacke bei Bungie....
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Und mein Jäger bekommt nur so einen dämlichen Bogen, der im Grunde nichts anderes, als die Pistole ist, während die anderen zu den XMan oder sowas werden. Die sind sowas von kacke bei Bungie....
      Ja der Jäger ist schon OP genug...
      Finde es gut das der Titan endlich auch mal einen ordentlichen Fokus für PVP bekommt
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Der jäger ist ok er ist eher der supporter.
      Im raid hat er seine vorzüge usw.

      In pvp war der titan stürmer ok in osiris war der bei einigen maps praktisch sinnlos fast.
      Mit der neuen super gehts deutlich besser.
    1. Avatar von STE4LTHHUNT3R
      STE4LTHHUNT3R -
      Also dass die titansuper sinnlos war ist sowas von falsch!! Man muss sie nur richtig nutzen! Auf allen maps waren die blitzgranaten einfach mal so nervig...n Kollege von mir bzw ich haben mit dem Titan als Stürmer oder Verteidiger mit 2 Granaten einige Spiele teilweise alleine gespielt also dominiert....
      Und bash hat voll und ganz recht der Jäger hat schon die zwei besten super überhaupt! Der brauch nichts krasses mehr egal ob für pvp oder pve!

      Eben jener Kollege hat den nightstalker auf der gamescom gespielt und er empfand ihn sehr geil....er ist gegen 3 Titan 2 warlocks und einen Jäger mit 32 kills aus dem Spiel heraus...
      Shanks hat das schon mal gesagt der kann durchaus gut sein! Im trials wird er definitiv von einigen Leuten benutzt werden denn richtig getimed ist der Bogen der Sieg der Runde!

      Der super vom warlock wird eher sehr selten im pvpv gespielt werden zumindest von Guten Leuten, da es 2 Hits mit dem super braucht und der auf Distanz total kacke ist
      Vor dem titanhammer hab ich auch keine große Angst er brauch 2 Hits wobei du 2 Hämmer in 1,5 Sekunden werfen quasi zeitlich in seiner Schnelligkeit begrenzt...gegen golden gun novabombe Stürmer & klingentanz wird er mit Leichtigkeit verlieren...hätte er blink wäre er so op wie ihn viele beschrieben haben bzw war er auf der E3 extrem OP doch aufgrund der übermacht auf der E3 wurde der Hammer sofort gepatched zu einem twohit^^

      Und übrigens wird der sleeper simulant stärker als gjallahorn werden...er macht den Schaden (mit kritischen Treffern) den gjallahorn zur zeit prinzipiell macht doch er wird ja an schaden verlieren...