• Destiny - Update 2.0 wird groß

    Am 08.09.2015 wird weltweit ein schweres Update für Destiny erscheinen.


    Um die Erweiterung König der Bessessenen spielen zu können wird Destiny am 08.09.2015 weltweit mit einem Update versehen. Wer die Erweiterung nicht will muss das Update trotzdem über sich ergehen lassen.

    Wie Bungie nun bekanntgegeben hat wird dieses auf der Xbox One ca. 18 GB groß sein, auf der Xbox 360 nur ca. 10 GB.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - Update 2.0 wird groß

    ?
    « The Witcher 3 - Musik der The-Witcher-Spiele auf Spotify, Apple Music und Google PlayAbwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - Update 2.0 wird groß

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 19 Kommentare
    1. Avatar von McDreamy
      McDreamy -
      Juhuu, wieder 12 Stunden runterladen -.-
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Vergiss nich das Holzmodem aufzuziehen.
    1. Avatar von KGL
      KGL -
      Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
      Juhuu, wieder 12 Stunden runterladen -.-
      Zum Glück hab ich sowelche Download Zeiten hinter mir!
    1. Avatar von graf von keks
      graf von keks -
      Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
      Juhuu, wieder 12 Stunden runterladen -.-
      Bei mir dauert es noch länger.
      Ist aber wurst dann eben immer über Nacht.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      bei destiny dauern selbst die kleinen updates eh schon so lange. epic fail bungie.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Was mit euch los?
      Bambusfaserleitung ist die zukunft

      18gb leg mimdo am oar...
      Naja schnelles hochfahren modus anlassen und man muss bestimmt intame auch irgendwie update machen..
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      SUper das wird dann schon The Taken King sein
      Zum Glück muss man das Add On nicht am Erscheinungstag runterladen
    1. Avatar von Kingkaes96
      Kingkaes96 -
      Nach dem September wird das Destiny nicht mehr das Destiny gewesen sein, das wir sonst kannten.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Eig hätte man erst vor kurzem anfangen können und hätte es sich sparen können

      Aber egal dann habe ich was zu tun und der neue titan super ist echt mal besser.
      Gerade in osiris fand ich es schlimm mit der stürmer super zu kämpfen.

      Wie meine kollegen gimoire karten gefarmt haben

      Machen die irgendwannmal eu server?
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Alles klar dann geh ich nach dem Patch mal an meinen 2-3 Stellen vorbei die ich als Addon Bereiche einschätze
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Ich frag mich wie die es sich manchmal vorstellen. 18gb ist doch wohl ein Witz... was is wenn ich TTK gar nicht kaufe? Ein Kumpel von mir hat ne 800er DSL Leitung, der lädt Jahre runter
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Tja, in dem Gebiet liegt Deutschland halt hinter dem internationalem durchschnitt zurück. Leider
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Deutschland möchte ja überall mind 6k haben und das haben die immernochnicht gebacken bekommen...

      Zumal 6k nichtmal zeitgemäß ist
      16mbits ist das minimum was jeder aktuell haben sollte denn da kann man zumindest sofern stabil gut downloaden streamen usw.
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      Wenn meine Festplatte mal abraucht und ich alle Digitalen Spiele neu laden müsste, würde ich bestimmt nen Bann von Kabel Deutschland bekommen, wegen zu hohem Datenvolumen.
      Aber Hauptsache sie werben mit 100mbit^^
      Deutschland=Internetentwicklungsland
      Bilder - IP-Insider.de: IP-Networking, WLAN, LAN, WAN, VPN, SDN, Router & Switches
      Die Schweden lachen sich Kaputt :-/
    1. Avatar von KGL
      KGL -
      Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
      Wenn meine Festplatte mal abraucht und ich alle Digitalen Spiele neu laden müsste, würde ich bestimmt nen Bann von Kabel Deutschland bekommen, wegen zu hohem Datenvolumen.
      Aber Hauptsache sie werben mit 100mbit^^
      Deutschland=Internetentwicklungsland
      Bilder - IP-Insider.de: IP-Networking, WLAN, LAN, WAN, VPN, SDN, Router & Switches
      Die Schweden lachen sich Kaputt :-/
      dann müsste ich auch jede menge runterladen, aber mittlerweile geht das bei allen spielen bestimmt innerhalb von 3-4 tagen vor ner woche hätte das noch nen ganzen monat gedauert
    1. Avatar von STE4LTHHUNT3R
      STE4LTHHUNT3R -
      Im store steht auch, dass man ab September insgesamt 60gb Speicherplatz für destiny frei halten soll, was sich jedoch auch noch ändern kann...
      Das Spiel sind 25gb der Patch 18 und dann sind noch 17 offen
    1. Avatar von lols123456789
      lols123456789 -
      Ich möchte das Gejammer hören,wenns nur 6-7gb groß wäre,da ja auch schon Änderungen im spiel damit vorgenommen werden.

      Destiny: Patch 2.0. kommt schon in 2 Wochen; Nightfall verliert Bonus und Strafe
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Ich denke mal es war gut das ich ganze zeit seltsame münzen und lichtpartikel gefarmt habe

      Habe bei jedem charackter garantiert min 100 von jedem
      Und relikteisen usw habe ich auch mein tresor befüllt.

      Hoffe das man die auch stacken kann statt 200 auf 1000
    1. Avatar von lols123456789
      lols123456789 -
      Ja das hoff ich auch,meine Chars und der Tresor platzen auch schon