• Destiny - Update 2.0 bringt umfangreiches Waffen-Balancing

    Neben der Erweiterung "König der Besessenen" wird Destiny am 15.09.2015 auch das Update 2.0 erhalten.


    Bungie hat bekannt gegeben das man mit dem Update 2.0 das allgemeine Waffen-Balancing ausgeglichener machen will. Besonders exotische Waffen wie Thorn und Gjallarhorn werden abgeschwächt. Neben dem Waffen-Balancing wird auch das Quest-System überarbeitet.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - Update 2.0 bringt umfangreiches Waffen-Balancing

    ?
    « Mad Max - Post-Apocalypse Edition angekündigtHalo 5: Guardians - Breakout Arena Celebrity Match »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - Update 2.0 bringt umfangreiches Waffen-Balancing

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ohje... Gjallahorn wird schwächer...schweinerei Dorn begrüße ich aber das Ding im PVP is ne schweinerei
    1. Avatar von STE4LTHHUNT3R
      STE4LTHHUNT3R -
      Wenn ich das im QA-thread richtig gelesen habe bleibt Dorn genauso stark nur 2 headshots funktioniert nicht mehr aber 3 Hits killen immer noch...
    1. Avatar von Barins5
      Barins5 -
      Na wenn die mit der Dorn das machen, können die auch Das Letzte Wort schwächen, die killt auch einen mit 2 Headshots. Das die die Gjallahorn schwächen nach dann genau ein Jahr, finde ich total dämlich, ich meine sie ist stark, aber das merkt man echt spät das die sie nun schwächen wollen für besseres Balancing. Kääässseeeee!!!
    1. Avatar von STE4LTHHUNT3R
      STE4LTHHUNT3R -
      Zitat Zitat von Barins5 Beitrag anzeigen
      Na wenn die mit der Dorn das machen, können die auch Das Letzte Wort schwächen, die killt auch einen mit 2 Headshots. Das die die Gjallahorn schwächen nach dann genau ein Jahr, finde ich total dämlich, ich meine sie ist stark, aber das merkt man echt spät das die sie nun schwächen wollen für besseres Balancing. Kääässseeeee!!!
      Letztes Wort wird generft in Sachen Reichweite und Stabilität...und das letztes Wort i 2 headshots killt ist sehr selten denn der 111er headshot tritt noscope auf bzw wenn man noscope anfängt mit schießen und dann schnell 2 Header austeilt...ansonsten sind es 85 pro headshot wenn man natürlich aggressive ballistik spielt also das einzige was gut ist (ist ja prinzipiell IMMER das beste) Dorn killt relativ gleich noch nur dass 2 headshots nicht mehr ausreichen was ich sehr bedaure...hatte das so oft wenn ich auf 2-3 mann treffe jedem 2 Header gegeben habe und zuschauen könnte wie sie umfallen...oder 2 Header und wegblinken
      Das mit der gjallahorn machen die nur wegen den bekloppten Leuten die andere ohne gjallahorn von RAIDs und Co ausschließen...auf gut deutsch wegen den behinderten Amis und Engländern...ich will aber nicht alle über einen Kamm scheren!
    1. Avatar von graf von keks
      graf von keks -
      Und wie mich das freut das diese komische knallerhorn abgeschwächt wird.
      Muahaha
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
      Das mit der gjallahorn machen die nur wegen den bekloppten Leuten die andere ohne gjallahorn von RAIDs und Co ausschließen...auf gut deutsch wegen den behinderten Amis und Engländern...ich will aber nicht alle über einen Kamm scheren!

      Ohne Gjallahorn wollten mich hier viele auch nicht mitnehmen, auch wenn ich was Skill angeht in Sachen Raid eigtl immer gut dabei bin. Ich hab zwar nicht soviel ausgeteilt aber am Leben bleiben, das kann ich sehr gut. Mitm Titan is mein Movement einfach absolut einstudiert.
    1. Avatar von STE4LTHHUNT3R
      STE4LTHHUNT3R -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ohne Gjallahorn wollten mich hier viele auch nicht mitnehmen, auch wenn ich was Skill angeht in Sachen Raid eigtl immer gut dabei bin. Ich hab zwar nicht soviel ausgeteilt aber am Leben bleiben, das kann ich sehr gut. Mitm Titan is mein Movement einfach absolut einstudiert.
      In meinen Augen sind solche Leute dumm...
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Wir ziehen ab heute keine Leute mehr in Trials ohne Voll geleveltes gjallahorn, Necro, Universalgerat & Preatorian Foil.
    1. Avatar von STE4LTHHUNT3R
      STE4LTHHUNT3R -
      Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
      Wir ziehen ab heute keine Leute mehr in Trials ohne Voll geleveltes gjallahorn, Necro, Universalgerat & Preatorian Foil.
      XD.........