• Destiny - Update 1.1.2 bringt mehr Platz

    Bungie hat mit dem Update 1.1.2 dafür gesorgt das ein Wunsch vieler Spieler erfüllt wird: der Vault wurde vergrößert.


    Durch den Patch 1.1.2 könnt ihr in der Vault jeweils 24 Rüstungsteile und allgemeine Gegenstände (etwa Seltsame Münzen und legendäre Materialien) sowie 36 Waffen lagern.

    Das Bungie den Wunsch vieler Spieler erst jetzt erfüllt liegt laut Research Lead John Hopson daran, das nur sehr wenige Spieler die Vault bis zum Rand hin mit Ausrüstung gefüllt haben. Zudem lag die Herausforderung in der Speicherbeschränkung der Konsolen, die die Anzahl der auf dem Bildschirm dargestellten Items limitiert.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - Update 1.1.2 bringt mehr Platz

    ?
    « Call of Duty - Statistiken zur ReiheMortal Kombat X - Erron Black, Liu Kang und mehr »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - Update 1.1.2 bringt mehr Platz

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Das ist gut denn mein Tresor ist Randvoll und ich muss schon immer schauen was ich mitnehm und was ich im Tresor lassen kann.
      Ab wann ist das neue Update denn verfügbar ?
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      wieder mal ein klasse job von bungie ein neues update und sofort wieder spielabbrüche bis zum abwinken. bungie bekommt auch nichts mehr auf die reihe, echt traurig.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Auf der HP konnt ich nix dazu finden. Ob das überhaupt schon draussen is ?
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Nee das kommt erst noch, im Laufe des nächsten Monats
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      Ja, es soll noch vor dem DLC erscheinen
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
      Ja, es soll noch vor dem DLC erscheinen
      Schön, aber wann genau der neue DLC kommt wissen wir ja auch noch nicht
    1. Avatar von Wendigo2012
      Wendigo2012 -
      Jetzt wo kaum noch wer spielt, wird der Tresor größer.
      Bin zwar kein Fachmann, aber das es so nen Riesending sein soll, mal eben ein paar Kästchen im Tresor rein zu schieben, kann ich mir nicht vorstellen.
    1. Avatar von alexste
      alexste -
      Ich glaube es spielen noch genug, spätestens zum Haus der Wölfe dann wieder
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ja bei neuem Content bin ich wieder dabei. Den größeren Tresor nehm ich jetzt einfach mal zur Kenntnis. Kommt aber bissel spät, da ich schon einige Waffen die ich behalten wollte zerlegen musste.