• Destiny - Trials of Osiris

    Activision und Bungie haben einen Teaser zur kommenden Erweiterung "Haus der Wölfe" für Destiny veröffentlicht. Sie erscheint am 19.05.2015.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - Trials of Osiris

    ?
    « CoD: Black Ops III - Kampagne, Zielen, Scorestreaks und mehrDead Island 2 - Auf 2016 verschoben »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - Trials of Osiris

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 20 Kommentare
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      29.4. 11 :00 auf twitch

      Sollte vorbei sein
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Entweder mir kommt das nur so vor, oder es ist so.
      Denn irgendwie sind die Teaser/Trailer usw zu Destiny immer total inhaltslos oder schlecht gemacht.
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Du weist nicht 11 h unserer Zeit oder ?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      29.4. 11 :00 auf twitch

      Sollte vorbei sein
      11 Uhr Ami-Zeit. Bei uns 20 Uhr. Geht also gleich los
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Uiiii! ...........

      Gucke es

      Waaaas ?! Immer noch auf denselben maps ?!!!! [emoji20]
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      So,aktuell ist es nichts anderes als normales pvp mit 3er Teams und wiederbeleben...
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      So,aktuell ist es nichts anderes als normales pvp mit 3er Teams und wiederbeleben...
      Voll die Verarsche!!! Nur n neuer Mode! :((

      Tripplewreck is voll gekauft. "Ich bin ja soo gehypt."

      Also dafür tu ich mir den Banner nicht an. Wo soll ich die neuen Waffen denn Spielen ?

      Sieht ehr nach ner Destiny Pause aus..
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Was habt ihr denn erwartet? Das das der große Heilsbringer sein wird oder was? Natürlich is da nix neues dran, denn das wäre nicht passend bei Destiny. Da wirds nix neues mehr geben Keine Innovation und wenns im Spiel was neues ist, dann haben sie es vorher aus anderen Games abgeguckt Die Arena wird 100pro auch nur aus Diablo 3 ähnlich den Nephalemtoren sein.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ja hab gestern auch schon gedacht. lassen sie Dich nen strike ruckwärts laufen und nennen es arena ^^

      Aber dieser Hood of exile Helm!

      Manno wie geil der aussieht! [emoji14] [emoji14]

      Ich will nur den Helm. [emoji4]

      Dieses Ägypten Theme ist einfach hammer. Das Design ist echt super.

      Sie werden aber durch PVE auch den Zugang dazu geben müssen.
    1. Avatar von ne0r
      ne0r -
      3vs3 best of 5 klingt cool! Doppelte Marken, 2 Engramme im Schmelztiegel und 3 neue maps klingt genial! Dazu noch arena mode und ein bislang unbekannter modus können sich sehen lassen! Ich freu mich darauf, Spiele das Spiel ohnehin fast jeden 2. Tag. Weiß nicht warum jeder meckert.. 15€ für max. 5 Cod Maps sind vie viel weniger Umfang wie uns Bungie hier bietet! Die Server sind auch nach wie vor voll, so schlecht kanns nicht sein!
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Und hier das beste Beispiel von nem Fanboy, der die Abzocke auch noch rechtfertigt...
    1. Avatar von fuzzymanes
      fuzzymanes -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Und hier das beste Beispiel von nem Fanboy, der die Abzocke auch noch rechtfertigt...
      Wird euch das Abzocke Thema nicht irgendwann langweilig?

      Gähhhnnn....Vielleicht kann man ja ein Dauerkommentar einstellen, jeder 5 Beitrag lautet automatisch "Zu wenig Content, voll die Abzocke!" Dann kann man sich das Schreiben sparen
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Also was mich angeht, ich war nur entäuscht vom pvp dlc.

      Bin nach wie vor mit dem Gesamtkunstwerk zufrieden.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von ne0r Beitrag anzeigen
      3vs3 best of 5 klingt cool! Doppelte Marken, 2 Engramme im Schmelztiegel und 3 neue maps klingt genial! Dazu noch arena mode und ein bislang unbekannter modus können sich sehen lassen! Ich freu mich darauf, Spiele das Spiel ohnehin fast jeden 2. Tag. Weiß nicht warum jeder meckert.. 15€ für max. 5 Cod Maps sind vie viel weniger Umfang wie uns Bungie hier bietet! Die Server sind auch nach wie vor voll, so schlecht kanns nicht sein!
      Hier geht es viel mehr darum das fast alles im zweiten DLC schon auf der Disk enthalten ist. Du siehst teilweise schon Gameplay Bilder aus dem ersten Destiny Trailer von 2012/2013 die Haus der Wölfe Inhalte zeigen..

      da stimmt doch irgendwas nicht ^^
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Destiny 2. Da muss echt was kommen für uns Fans.
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Trials of Osiris sieht grundsätzlich erst einmal recht interessant aus, aber wie kann man nur einen PvP Modus entwickeln der auf Hardcore Gamer abzielt, was ist mit dennen die so gut wie gar kein PvP spielen oder nur hin und wieder... die haben dort dann nicht mal denn hauch einer Chance, also das finde ich dann schon ziemlich mies.
    1. Avatar von v8power
      v8power -
      Ich bin der gleichen Meinung! Natürlich wissen wir noch nicht was letztendlich für PvE kommt, aber m. M. nach sollte es für beide Seiten gleich abgedeckt werden. Bringt ja den PvE Spielern nichts, wenn sie gezwungen werden PvP zu speilen um z. B. ihre Rüstung hoch zu bringen. Wenn das Ganze dann auch noch für Hardcore PvPler ausgelegt wird, dann ist der Frust doch schon vorprogrammiert.
      Mal schauen was nächste Woche über den PvE Modus rauskommt...
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Und.. wir bekommen auch im pvp trials ja noch eine Überraschung fürs 2. WE! XD
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
      Wird euch das Abzocke Thema nicht irgendwann langweilig?

      Gähhhnnn....Vielleicht kann man ja ein Dauerkommentar einstellen, jeder 5 Beitrag lautet automatisch "Zu wenig Content, voll die Abzocke!" Dann kann man sich das Schreiben sparen
      Das ist ziemlich einfach.
      Wenn man Bungie immer weiter sein Geld in den Rachen schüttet, und ihr das auch noch dankend annehmt, was die da (immer weniger werdend) mal eben FREISCHALTEN...dann bestärkt ihr Bungie nur damit das weiter ganz genauso zu machen. Wenn aber mal viel mehr sagen würden "ne is nich" dann wirds zum einen billiger und zum anderen mehr Content.
      Ganz einfach. Kann mir keiner sagen, dass die es nötig haben künstlich zu melken mit dem Game...würde auch mehr DLC Käufer geben, wenn die DLC Politik nich so beschissen wäre.


      Und zu dem Thema CoD was jmd anderes hier aufgeworfen hat: COD ist eh nich mehr zu retten, kenn keinen der es viel spielt und die DLCs kauft...^^
    1. Avatar von Wendigo2012
      Wendigo2012 -
      Zitat Zitat von v8power Beitrag anzeigen
      Ich bin der gleichen Meinung! Natürlich wissen wir noch nicht was letztendlich für PvE kommt, aber m. M. nach sollte es für beide Seiten gleich abgedeckt werden. Bringt ja den PvE Spielern nichts, wenn sie gezwungen werden PvP zu speilen um z. B. ihre Rüstung hoch zu bringen. Wenn das Ganze dann auch noch für Hardcore PvPler ausgelegt wird, dann ist der Frust doch schon vorprogrammiert.
      Mal schauen was nächste Woche über den PvE Modus rauskommt...
      Seh ich auch so. Ein PvP Event ist aber bestimmt viel schneller ausgearbeitet als guter PVE Content. Drum gibts halt so viel PvP Zeug.