• Destiny: Rise of Iron - Offiziell angekündigt + Trailer

    Bungie hat die nächste Erweiterung, Rise of Iron, für Destiny angekündigt. Hier sind alle Informationen zum Inhalt sowie ein erster Trailer.


    Hier die offizielle Pressemitteilung zu Rise of Iron:

    "Destiny: Rise of Iron ist die nächste sehnlichst erwartete Erweiterung des Destiny-Universums. Den Wall, der Jahrhunderte lang die südliche Grenze des alten Russlands schützte, gibt es nicht mehr. Gefallenen-Mutanten schänden die Gräber des goldenen Zeitalters und die Plage, die sie aus dem Ödland entfesselt haben, ist gefährlicher, als die Gefallenen es selbst für möglich gehalten haben.

    Verbünde Dich mit Lord Saladin. Reise in die geplagten Gebiete. Lerne das Schicksal der Eisernen Lords kennen und halte die wachsende Bedrohung auf, bevor es zu spät ist."

    • Neue Story-Kampagne & Quests
    • Neue Rüstungen und neue Ausrüstungsgegenstände
    • Neue Waffen
    • Neuer Raid
    • Neues maximales Licht-Level
    • Neuer Strike
    • Neue "Plaguelands Zone" und neuer sozialer Treffpunkt
    • Neue Schmelztiegel-Karten und -Modi
    • Neue Gegner-Fraktion und Bosse

    Rise of Iron erscheint am 20.09.2016 nur für Xbox One und PlayStation 4. Xbox 360 und PlayStation 3 werden nicht bedient.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny: Rise of Iron - Offiziell angekündigt + Trailer

    ?
    « Injustice 2 - Offiziell angekündigt + TrailerConan Exiles - Erster Trailer und Bilder »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny: Rise of Iron - Offiziell angekündigt + Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Dann sollten die, wenns schon nur noch für diese Gen rauskommt aber wieder ihr tausch Programm starten, heißt wer es für lastgen hat, kann ohne aufpreis auf diese gen wechseln...
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Aber das sie für dieses dlc das schon einführen verstehe ich nicht oder wird destiny 2 eine art addon?
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Nee destiny 2 wird ein eigenständiges Spiel
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Ich muss mal bald in meinem kalender die release daten der spiele eintragen und so effizient einen plan schmieden wann ich arbeite und wann ich frei nehmen muss.

      Für bf1 habe ich schon die woche darauf fix eingeplant.
      Destiny dlc kommt ja früher und halo wars weiss ich grad nicht da muss ich auch schauen.

      Ich hoffe ich darf auf der gc halo wars 2 spielen bzw destiny dlc content wie letztes jahr.

      Und diesmal frage ich nach blacksmith shader die penner haben mir da nichts gegeben,nur den tshirt und redbull.
    1. Avatar von fuzzymanes
      fuzzymanes -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      Ich muss mal bald in meinem kalender die release daten der spiele eintragen und so effizient einen plan schmieden wann ich arbeite und wann ich frei nehmen muss.

      Für bf1 habe ich schon die woche darauf fix eingeplant.
      Destiny dlc kommt ja früher und halo wars weiss ich grad nicht da muss ich auch schauen.

      Ich hoffe ich darf auf der gc halo wars 2 spielen bzw destiny dlc content wie letztes jahr.

      Und diesmal frage ich nach blacksmith shader die penner haben mir da nichts gegeben,nur den tshirt und redbull.
      Du bist schon ein bisschen gestört oder?
    1. Avatar von NoPro Razzor
      NoPro Razzor -
      Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
      Du bist schon ein bisschen gestört oder?
      Eher sehr eigen

      Ich warte erstmal ein paar Wochen ab, bevor ich mir die neuste Erweiterung kaufe...
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Klingt stark Zocksüchtig... Urlaub nach Releaseterminen von Spielen planen...krass.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      In wiefern gestört?
      Ich baue mir innerhalb 1 monat soviel gleitzeit auf das ich frei habe für 1 woche.

      Dann kann ich meiner freizeit mal was zocken worauf ich lust habe.während der woche zocke ich meistens nicht.zumal es kein spiel gibt worauf ich gerade lust habe.
      Halo wars ist immer eine ausnahme aber im moment zocke ich nicht.
      Heut abend bzw nach der arbeite zocke ich wahrscheinlich wegen the division challenge mode.

      mein meister ist froh das ich es so handhabe.
      Am wochenende bin ich da wenn die familienväter nicht arbeiten.
      Ich arbeite wenn andere ihren urlaub haben.

      Die meisten firmen wären froh wenn sie leute haben wie mich
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Du musst dich für dein Verhalten nicht rechtfertigen, jeder entscheidet selbst für was er seine Freizeit einplant
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Anhang 25190
      Was soll man dazu noch sagen?^^