• Destiny - Red Bull Exklusiv Quest

    Activision und Red Bull haben sich zusammengetan, um gemeinsam eine Promotion-Aktion für Destiny zu starten.


    Laut Activision können Spieler von Destiny nicht nur extra XP sammeln, sondern auch eine exklusive Quest genießen. Vorausgesetzt sie trinken Red Bull! Die sogenannte Multi-Stage Mission wird parallel zum Start des neuen DLCs "The Taken King" verfügbar sein.
    Bonus XP sollen schon früher ab dem 1. Juli gesammelt werden können.
    Ein Item bietet über 30 Minuten lang einen XP-Boost von 50%. Die Codes dazu findet man in den Red Bull-Dosen, die im Destiny-Style gestaltet wurden.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - Red Bull Exklusiv Quest

    ?
    « The Division - Video stellt die "Dark Zone" vorBattleborn - E3 Gameplay Demo [DE] »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - Red Bull Exklusiv Quest

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      juhuuu, mal wieder etwas das aus destiny entfernt wurde um es gesondert zu verkaufen
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Das finde ich ja schon sehr dreist. Vorallem das jetzt mit anderen Produktion zu kombinieren.....
    1. Avatar von Wendigo2012
      Wendigo2012 -
      Kommt das denn überhaupt nach Deutschland? Das letzte was ich las, war das es nur für Redbull Zeugs in einer bestimmten amerikanischen Supermarktkette erhältlich ist
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Gabs so etwas ähnliches nicht schon mit einem anderen Energy Drink bei Assassins Creed der in DE nicht erhältlich war?
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
      Kommt das denn überhaupt nach Deutschland? Das letzte was ich las, war das es nur für Redbull Zeugs in einer bestimmten amerikanischen Supermarktkette erhältlich ist
      Momentan nur auf Nordamerika beschränkt. Aber der Weg nach Europa ist offen, also könnte es auch gut sein, dass wir es vielleicht auch zu Gesicht bekommen.
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Jab richtig, in denn USA ist bis jetzt bekannt das es in denn 7-Eleven Märkten diese RedBull Dosen geben soll.
      In Deutschland ist die MArktkette 7-Eleven NICHT vertreten, bis jetzt stand auch noch nicht fest ob diese aktion nach deutschland kommt.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      K37C3747

      HIER EINLÖSEN
      http://quest.redbull.com/us/en/

      Viel Spaß
      Kann man auch in Deutschland einlösen, habs schon ausprobiert
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Ist eh eigentlich sau die Abzocke. 50% XP Boost = einfach Nightfall machen und hat man dann auch

      Die exklusive Mission kommt Anfang 2016 eh für ALLE hinzu, also wieder unnötig.

      Das einzige ist die Dose im Destiny Design, der Rest ist KACKE ^^
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Gab das damals auch bei Call of Duty Ghosts zusammen mit Relentless Energy. Finde das ja grundsätzlich eine ganz coole sache aber man sollte da nur kleine Boni oder optische Veränderungen bekommen. Keine EP Boni.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
      Gab das damals auch bei Call of Duty Ghosts zusammen mit Relentless Energy. Finde das ja grundsätzlich eine ganz coole sache aber man sollte da nur kleine Boni oder optische Veränderungen bekommen. Keine EP Boni.


      Das war mit Monster Energy. Genau wie CoD AW mit Monster Energy.

      Vorherige Teile hatten auch schon was mit Mountain Dew, übrigens wie Halo schon.